“Gute Küche”

Restaurant Goldenes Schiff
Platz Nr. 6 von 28 Restaurants in Spitz
Bewertet 10. Oktober 2016

Wir waren 2 Tage in Spitz und haben im Goldenen Schiff aufgrund einer Empfehlung das gegessen. Das Restaurant ist für Familien mit Kinder geeignet. Bereits bei der Bestellung wurden Farbstifte und Malblätter aufgetischt. Das Essen und auch der Service waren gut und das Preisleistungsverhältnis stimmte.

Danke, troeni!

Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Nach einer langen Wanderung durch die Wälder entlang der Donau freut man sich auf ein gemütliches Lokal und ein gutes Essen. Hierfür war das genau der richtige Ort. Ein freundlicher Empfang, gute Empfehlungen zu den Spezialitäten des Hauses und schließlich ein ganz hervorragender Tafelspitz auf dem Teller. Dazu ein sehr guter Wein aus der Nachbarschaft.
Das Essen und der angenehme Abend ist in sehr guter Erinnerung geblieben - ich kann dieses Restaurant von Herzen empfehlen.

1  Danke, BerndEKappel!
Bewertet 3. August 2016

Qualität, Frische, Geschmack und Schnelligkeit ließen keine Wünsche offen und die Preise waren mehr als angemessen. Wir kommen gerne wieder

Danke, 550julianep!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das goldene Schiff ist von aussen als Bau relativ unspektakulär. Die Gastlichkeit ist aber überdurchschnittlich und die Zimmer sind neu renoviert sowie sehr schön mit Holz verschönert eingerichtet. Die Küche überzeugt: der Tafelspitz ist hervorragend und die Marillen-Tiramisu ein Gedicht. Der offen erhältliche Blaue Zweigelt hat Flaschenqualität und die angebotenen Marillenbrände sind vielfältig und überzeugen.

Danke, Walter S!
Bewertet 20. Juni 2016

Wir haben dort zu Abend gegessen. Das Lokal ist sehr schön, der Garten gemütlich, das Personal sehr sehr zuvorkommend und nett. Wir hatten einen Hühnerstreifensalat und ein Eierschwammerlgulasch. Der Hühnnerstreifensalat war vorzüglich. Wirklich viele kleine Details die man da im Salat serviert hat. Am Ende dachte ich mir das ein Stück Gebäck dazu gehört hätte. Ist aber meine Schuld, ich habe es nicht verlangt. Jedoch könnte man es automatisch dazugeben. Das Eierschwammerlgulasch war sehr gut, jedoch die Eierschwammerl hatten kaum Aroma wie man es von diesen gewohnt ist. Vom Geschmack her haben sie eher an Austernpilze erinnert. Da aber jetzt keine Saison dafür ist kann man nicht erwarten das sie so ein Aroma haben wie man es in der Steiermark gewohnt ist. Natürlich waren sie entweder eingefroren oder vom Ausland wo man sie jetzt schon bekommt. Enttäuschend waren eher nur die Getränke. Das Soda Zitrone leider aus fertigem Zitronensaftkonzentrat, der Hollersaft mit Mineralwasser eher wenig Geschmack und Aroma, war nur süß. Insgesamt jedoch kann man dieses Restaurant wirklich sehr empfehlen.

Danke, sonnenschein452!

Reisende, die sich Restaurant Goldenes Schiff angesehen haben, interessierten sich auch für:

Spitz, Niederösterreich

Spitz, Niederösterreich

Sie waren bereits im Restaurant Goldenes Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!