Gasthaus Prankl - Altes Schiffmeisterhaus - Martin Prankl
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Spitz
Bewertet am 9. Juli 2014

Uns (vier Personen) hat es hier gut gefallen. Wir hatten schöne Plätze auf der Veranda, mit Blick zur Donau.
Der Service war speditiv und freundlich, das Essen gab zu keiner Kritik Anlass und die Marillenknödel zum Dessert waren vorzüglich.

Danke, gourmet9500!

Bewertet am 20. Juni 2014

erstklassige Bedienung, ausgezeichnete Küche, alles frisch zubereitet nicht nur für den Gaumen auch für die Augen......

Danke, Otto H!
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein gepflegtes Ambiente, Stoffservietten, sehr angenehmes Personal und sehr reger Besucherandrang sprechen für sich.
Die Speisen werden frisch zubereitet, sind vorzüglich, die Gemüsebeilagen nicht verkocht, sondern "Al dente".
Reservierung empfehlenswert.

1  Danke, RainerR106!
Bewertet am 7. April 2014

Wir waren zum Gourmetwochenende in der Wachau und haben das Package mit dem 9 gängigen Menü und der Weinbegleitung gebucht. Das Essen stand unter dem Motto "Wein und Schwein" und wurde mit tollen Weinen vom Weingut Sighart Donnabaum und vom Weingut Josef Högl begleitet. Die Präsentation des Weines von Sighart Donnabaum war hervorragend. Das Essen war von absoluter Sternequalität und die Betreuung durch Chef Martin und sein Team von höchster Qualität. Hier merkt man, dass das Arbeitsklima stimmt. Das Haus ist absolut zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Mai.

Danke, shrekbalu!
Bewertet am 28. Februar 2014

Familiäre gemütliche Atmosphäre, bodenständige Gerichte vom Feinsten. Natürlich auch sehr gute Weine aus der Region. Man sollte nicht vorbeifahren.

Danke, Jakob E!

Reisende, die sich Gasthaus Prankl - Altes Schiffmeisterhaus - Martin Prankl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weissenkirchen, Niederösterreich
Spitz, Niederösterreich

Joching, Niederösterreich

Sie waren bereits im Gasthaus Prankl - Altes Schiffmeisterhaus - Martin Prankl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!