“Toller Ausblick, schlechter Service, wenig Essen”
Bewertung zu Strandcafé

Strandcafé
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Spitz
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Gemütliches Kaffeehaus direkt an der Donau, mit herrlicher Terrasse und Blick auf die vorbeiziehenden Schiffe.
Eisenstadt, Österreich
“Toller Ausblick, schlechter Service, wenig Essen”
Bewertet am 18. August 2013

Wir haben reserviert (6 Personen), als wir eintrafen, wurden wir ignoriert, ein kurzer Blick von der Seniorchefin, kein "Grüß Gott". Das Servierpersonal war nett. Auf das Essen mussten wir eine knappe Stunde warten. Hochpreisig und sehr wenig am Teller. Auch die Qualität nicht dem Preis entsprechend. Ein bisschen mehr Freundlichkeit würde ich mir wünschen. Sind die in der Wachau schon so überheblich, dass ein bisschen Freundlichkeit zuviel ist.
Anschließend waren wir bei einem Heurigen (hatten ja Hunger), weiter weg von der Donau. Dort wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, ViaCalatafimi!

Merzig, Deutschland
“Donau mit Ausblick”
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dies ist eines der wenigen Restaurants, bei denen man direkt an der Donau sitzen kann. Die schöne Terrasse ist das absolute Highlight dieses Hauses. Wir waren zum Mittagessen dort; die Karte bietet Bekanntes, wie das Wiener Schnitzel oder Dei gebratene Forelle, sowie eher Unbekanntes, wie gebackenen Sellerie oder - zumindest in der Wachau untypisch- Gazpacho.
Das Essen war gut und reichlich und unserer Meinung nach auch preislich angemessen, aber nun nichts, woran man sich nach Jahren noch erinnert - außer dem Blick. Fazit: bei einer Fahrt durch die Wachau einen Besuch Wert wegen des Blickes, Essen und Service sind gute Mittelklasse.

Aufenthalt Juli 2013
6 Danke, R54439!
“Das Donauerlebnis”
Bewertet am 11. Januar 2012

Einer der besten Ausssichtspunkte direkt an der Donau. Bitte unbedingt einen Tisch an der Donauterrasse reservieren.
Dort ist immer was los: am Wasser durch die zahlreichen Frachter und Kreuzfahrtschiffe, an Land durch die Spitzer Fähre und zu Tisch daml der exzellenten Speisenauswahl und Weinkarte. Zum Donaufisch passt der Wachauer Wein, der auch in Nachtischen Verwendung findet. Wir kommen fast jedes Jahr hier her und fühlen uns wohl.

• Aufenthalt September 2011
7 Danke, telewalker!
Bad Ischl, Österreich
“Sschönes Retaurant direkt über der Strandpromensde an der Donau”
Bewertet am 5. Januar 2012

Als Stopover mit hervorrgaendem Essen und wunderschöner Aussicht ins Donautal nur bestens zu empfehlen. Gute aufmerksame Bedienung, Sehr gutes Essen ! sachkundiege Weinempfehlung zur Speisebegleitung ! Besonders hervorzuheben ist der glasweise Ausschank von hervorragenden Bouteille-Weinen aus der Wachau!

• Aufenthalt August 2011
8 Danke, longinusbadgoisern!