“Tolle Aussicht” 4 von fünf Punkten

55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren schon paar mal auf der Ruine. Das gute ist, man kann bequem mit dem Auto rauffahren. Parkplatz ist gratis und es sind genügend vorhanden. Der Ausblick ist toll und es sind nicht viele Leute. Einmal waren wir auch während des Adventsmarktes oben. War wirklich schön gestaltet. Man hatte eine kleine Ausstellung und verschiedene Handwerkstätigleuten vorgeführt. Der eine Saal ist auch gut renoviert und man kann ihn auch mieten. Es gibt auch ein Restaurant.

Danke, barbarah8879!

• Slowakisch zuerst