“Achtung Baustelle”

Lake Tahoe Vacation Resort
Bewertet am 21. Mai 2014

Um es gleich vorneweg zu sagen: wenn die Generalsanierung abgeschlossen ist - was frühestens Ende 2014 der Fall sein soll - dann wird dies ein wunderschönes Resort in fantastischer Lage sein.
Derzeit ist aber mehr als die Hälfte des Gebäudekomplexes wegen Umbau in Folie eingepackt, die meisten Parkplätze am Haus sind gesperrt und überall stehen schwere Baumaschinen - Gottseidank waren wir an einem Sonntag dort, die Geräuschkulisse dürfte an einem normalen Wochentag heftig sein.
Zum Checkin läuft man lange auf Schleichwegen, da auch der Mainentrance von den Sanierungsarbeiten betroffen ist.
Besonders ärgerlich ist die Tatsache, dass man noch eine Resortgebühr von 20$ zu zahlen hat, die die Nutzung des Pools und des Spa beinhaltet - diese sind aber wegen des Umbaues geschlossen.
Ausgesprochen unangenehm ist dann das aufdringliche Verhalten eines Concierges, der partou eine Baustellenbesichtung verkaufen möchte - damit man sehen kann wie toll das Resort einmal sein wird. Der zaubert dann noch ein Superangebot nach dem anderen aus dem Hut von Massagen auf dem Zimmer über Casinobesuche auf der Nevada-Seite, Kosmetiksalon und Nagelstudio bis zu Ausflugsprogrammen in tollen Limousinen - natürlich alles mit Preisnachlässen, wenn man erwähnt, dass man im Resort wohnt. Sehr lästig und wir haben den Mann dann höchst unfreundlich "abwürgen" müssen, weil wir einfach nur auf unser Zimmer und dann zum Dinner wollten (außer Haus, das noch existierende Hausrestaurant machte keinen guten Eindruck).
Das Zimmer als solches nicht so groß, aber sehr gut ausgestattet (Kitchenette mit allem drum und dran), sehr schönes Bad und alles sehr sauber.
Der Frühstücksraum ist ein fensterloser Saal, wir haben uns mit einem Kaffee auf dem Zimmer begnügt und später im Black Bear gefrühstückt.
Der Checkout ging reibungslos, unsere Beschwerde wegen des bei der Buchung nicht erwähnten Umbaues wurde komplett ignoriert - wir hätten zumindest den Verzicht auf die Resortgebühr erwartet, die ja für die nicht benutzbaren Anlagen erhoben wurde. Es kam noch nicht einmal ein "sorry" - alles sehr enttäuschend,hier werden wir sicherlich nicht noch einmal hinfahren.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jusa01!
Diamond R, Manager von Lake Tahoe Vacation Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Wir schätzen Sie sich die Zeit, um Ihre letzten Erfahrungen mit uns zu beschreiben, obwohl wir bedauern, dass Sie nicht das finden Sie Ihre Unterkunft für Ihre Reisen gut geeignet zu sein. Ihre Geduld wird geschätzt, während wir weiterhin unsere laufenden Renovierung und Modernisierung Engagement. Wir arbeiten hart daran, unsere vielen spannenden Projekte abzuschließen und Ihnen versichern, die Schwierigkeiten erlebt unser normales, nahtlos Resort Operationen nicht verraten. Bedauerlicherweise, bis die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind einige Unannehmlichkeiten können möglicherweise nicht vermieden werden können. Valet-Parken ist für alle Gäste arrangiert als Selbst-Parkplatz wird während dieser Zeit nicht zur Verfügung. Zwar gibt es eine Parkgebühr, die wir wirklich zu schätzen Ihr Verständnis, da wir arbeiten hart daran, die Unannehmlichkeiten zu begrenzen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie verursacht haben, wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht erhalten unsere vorherige Benachrichtigung unserer Umbau-Projekt und die Park Informationen.
Da wir zu offen, ehrlich und transparent mit allen denen wir Geschäfte begangen, wir sind besorgt, dass Sie nicht wissen um unsere Resortgebühr vorgenommen wurden, als auch. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere 3rd-Party-Miet-und Austauschpartnern beraten unsere Gäste, weil wir ermutigen die Gäste um eine fundierte Entscheidung vor der Buchung zu machen. Mit unserer physischen Verbesserungen sind wir auch beim Recruiting darauf, die Ausbildung und Bindung der besten und freundlichsten Service-Teams in der Branche. Wir wünschen, Sie bald wieder zu sehen!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Lake Tahoe Vacation Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juli 2010

wir hatten ein app. mit zwei schlafzimmern und zwei bädern.beim einschecken wird man von den time sharing leuten bombadiert.da musse stur bleiben.
die app. sind sehr gut eingerichtet,aber so kleine mekeleien seien erlaubt. zum beispiel läßt sich die klimaanlage in der küche nicht abstellen,was für die leute,die im einzimmer app. schlafen schon bissel lästig ist.dann ist die couchgarnitur aus plastick,aber ok,wir haben uns ne decke draufgelegt.aber ansonsten ist die anlage super, schöner pool,reichlich parkplätze,die du allerdings bezahlen mußt
aber wir fahren wieder hin

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hschachvegas!
Bewertet am 15. September 2007

Ich weiß nicht, ob ich hier noch einmal hinkommen würde. Das Hotel ist sauber, die Bar ist gut, die Lage ist gut und unsere Wohnung war sehr angenehm. Die Angestellten hier haben mir nicht gefallen. Einchecken sollte um 16 Uhr beginnen, wir kamen um 15 Uhr an und versuchten einzuchecken. Aber das Zimmer stand erst um 17 Uhr zur Verfügung. Dieses ganze Prozedere war unglaublich, die Angestellten sind erst da und dann ganz plötzlich verschwunden, und kommen dann plötzlich wieder, um mit dem Einchecken fortzufahren.

Ich habe leider beim Auschecken ein paar teure Hausschuhe im Zimmer vergessen, das fiel mir am nächsten Morgen auf und rief am Hotel an. Der Angestellte schien damit nichts anfangen zu können, bat mich um eine Beschreibung der Schuhe und legte mich dann für 12 Minuten in die Warteschleife, ich hängte dann auf. Ich rief dann erneut an, hatte einen anderen Angestellten am Apparat, der wiederholte das Spiel und ließ mich wieder in der Warteschleife hängen und kam nicht wieder ans Telefon. Jetzt haben vermutlich die Zimmermädchen meine Schuhe.

2  Danke, dicbec!
Bewertet am 20. Juli 2007

Wir kamen im Lake Tahoe Vacation Resort nur ein paar Stunden nach dem Feuer an. Die Angestellten waren mit Sicherheit um ihre eigenen Häuser besorgt, kümmerten sich aber trotzdem aufmerksam um die Gäste.

Das Feuer hat unsere Möglichkeiten in Lake Tahoe sicherlich eingeschränkt, wir konnten die Golden nach Heavenly nicht benutzen und auch Emerald Bay nicht besuchen. Die Anlage verfügte über einen reizenden Pool und ein schönes Restaurant.

Wenn das Feuer unseren Aktionsradius nicht so eingeschränkt hätte, dann ware ich vom Mangel an direktem Zugang zum Wasser enttäuscht gewesen. Wenn man die Anlage verließ, dann war nicht viel zu sehen oder zu unternehmen.

Wir hatten eine geräumige Einheit mit zwei Zimmern, diese bot eine spektakuläre Aussicht auf die Klimaanlage. Es war beeindruckend, dass die Anlage so gebaut worden war, dass man den Blick auf den See nicht genießen konnte - man hätte zumindest die Leitungen verdecken können.

Einige hier haben vor den Timeshare-Verkäufern gewarnt, uns wurde eine kostenlose Nacht angeboten wenn wir an der Verkaufsveranstaltung teilnehmen würden, aber wir lehnten ganz ohne Druck ab. Wir haben uns für den meisten Teil vom Concierge ferngehalten und so hatten wir kein Problem.

4  Danke, FormerNJresident!
Bewertet am 15. Juni 2007

Wir waren hier letzten Februar zum zweiten Mal und wir hatten eine schöne Zeit. Wir hatten eine 2-Zimmer Wohnung. Wir waren hier zum Skifahren und hatten fantastisches Wetter.

Die Zimmer boten alles, was wir brauchten. Die kleine Küche war mehr als ausreichend und wir haben den größten Teil der Zeit selbst gekocht. Im Wohnzimmer gab es einen Gaskamin, der wärmte das Zimmer schön. Der Pool und der Whirlpool waren nach einem langen Tag auf der Piste besonders schön.

Die Angestellten waren hilfsbereit, sind aber immer darauf aus, dass man ihren Namen erwähnt, wenn man eines der empfohlenen Restaurants besucht. Im Hotel bekommt man Gutscheine für Heavenly. Der Valet/Skiservice ist sehr hilfreich.

Wir sind in Heavenly und Kirkwood gefahren. Heavenly bietet wunderschöne Aussichten aber es ist an den Wochenenden super voll. Ich finde, dass die Pisten in Kirkwood besser sind. Es ist ca. eine Stunde vom Hotel entfernt.

1  Danke, neitzjl!
Bewertet am 17. Mai 2007

Das Sunterra Lake Tahoe hat die freundlichsten Angestellten überhaupt. Sie haben unsere Woche am Lake Tahoe einfach toll gemacht. Das Zimmer war wie ein kleines Apartment, sehr sauber und hatte einen tollen Ausblick. Tolle Lage und lag in der Nähe von Heavenly. Genügend Raum und die Angestellten haben sich sehr um uns bemüht. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren. Wünschte nur, man würde sich hier Betten wie die tollen im Crown oder Marriott besorgen. War aber nicht schlecht. Toller Aufenthalt und kann es jedem empfehlen.

1  Danke, bigkahunatravel!
Bewertet am 16. März 2007

Wir hatten eine 1-Zimmer Wohnung mit Blick auf den See. Das Badezimmer war riesig, so auch das Schlafzimmer mit einem King Bett. Das Zimmer war sehr sauber und alles war modern und funktionierte prima. Es wurde gebaut (wir haben davon aber nichts mitbekommen) und so musste man den Parkservice benutzen (langwierig) oder auf der anderen Straßenseite parken, ich habe beides gemacht.

Der Concierge war wirklich hilfsbereit und im Vergleich zu anderen Grundstücken war der Druck, hier eine Timeshare zu kaufen, nicht allzu groß. Der Pool war schön, die Happy Hour an der Bar jeden Tag war super. Das Restaurant war auch sehr gut. Wir haben die Zimmermädchen tatsächlich gesehen, wie die die Wände in den Gängen geschrubbt haben, daran sieht man, wie sauber es hier ist.

Tahoe besteht hauptsächlich aus Motels und Kasinos und dies ist das vermutlich schönste Hotel. Man kann den Shuttlebus zur Gondel nehmen oder zur California Lodge fahren, die ist auf der gleichen Straße, nur zwei Minuten weiter nach oben.

8  Danke, Hawksfan!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lake Tahoe (California) angesehen:
Beach Retreat & Lodge at Tahoe
Beach Retreat & Lodge at Tahoe
Nr. 11 von 66 in South Lake Tahoe
Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent.
Grand Residences by Marriott, Ta ...
Nr. 8 von 66 in South Lake Tahoe
Nr. 5 von 66 in South Lake Tahoe
Postmarc Hotel and Spa Suites
Postmarc Hotel and Spa Suites
Nr. 7 von 66 in South Lake Tahoe

Sie waren bereits im Lake Tahoe Vacation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Tahoe Vacation Resort

Anschrift: 901 Ski Run Boulevard, CA 96150-8569
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Lake Tahoe (California)
Preisklasse: 78€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Tahoe Vacation Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Tahoe Vacation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Tahoe Vacation Hotel Lake Tahoe (California)