“Es ist eine schöne Anlage aber beim nächsten Mal werden wir vermutlich anderswo unternachten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Tahoe Vacation Resort

Lake Tahoe Vacation Resort
Raleigh, NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir kamen im Lake Tahoe Vacation Resort nur ein paar Stunden nach dem Feuer an. Die Angestellten waren mit Sicherheit um ihre eigenen Häuser besorgt, kümmerten sich aber trotzdem aufmerksam um die Gäste.

Das Feuer hat unsere Möglichkeiten in Lake Tahoe sicherlich eingeschränkt, wir konnten die Golden nach Heavenly nicht benutzen und auch Emerald Bay nicht besuchen. Die Anlage verfügte über einen reizenden Pool und ein schönes Restaurant.

Wenn das Feuer unseren Aktionsradius nicht so eingeschränkt hätte, dann ware ich vom Mangel an direktem Zugang zum Wasser enttäuscht gewesen. Wenn man die Anlage verließ, dann war nicht viel zu sehen oder zu unternehmen.

Wir hatten eine geräumige Einheit mit zwei Zimmern, diese bot eine spektakuläre Aussicht auf die Klimaanlage. Es war beeindruckend, dass die Anlage so gebaut worden war, dass man den Blick auf den See nicht genießen konnte - man hätte zumindest die Leitungen verdecken können.

Einige hier haben vor den Timeshare-Verkäufern gewarnt, uns wurde eine kostenlose Nacht angeboten wenn wir an der Verkaufsveranstaltung teilnehmen würden, aber wir lehnten ganz ohne Druck ab. Wir haben uns für den meisten Teil vom Concierge ferngehalten und so hatten wir kein Problem.

4 Danke, FormerNJresident!

Tampa, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir waren hier letzten Februar zum zweiten Mal und wir hatten eine schöne Zeit. Wir hatten eine 2-Zimmer Wohnung. Wir waren hier zum Skifahren und hatten fantastisches Wetter.

Die Zimmer boten alles, was wir brauchten. Die kleine Küche war mehr als ausreichend und wir haben den größten Teil der Zeit selbst gekocht. Im Wohnzimmer gab es einen Gaskamin, der wärmte das Zimmer schön. Der Pool und der Whirlpool waren nach einem langen Tag auf der Piste besonders schön.

Die Angestellten waren hilfsbereit, sind aber immer darauf aus, dass man ihren Namen erwähnt, wenn man eines der empfohlenen Restaurants besucht. Im Hotel bekommt man Gutscheine für Heavenly. Der Valet/Skiservice ist sehr hilfreich.

Wir sind in Heavenly und Kirkwood gefahren. Heavenly bietet wunderschöne Aussichten aber es ist an den Wochenenden super voll. Ich finde, dass die Pisten in Kirkwood besser sind. Es ist ca. eine Stunde vom Hotel entfernt.

1 Danke, neitzjl!
Delray Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Das Sunterra Lake Tahoe hat die freundlichsten Angestellten überhaupt. Sie haben unsere Woche am Lake Tahoe einfach toll gemacht. Das Zimmer war wie ein kleines Apartment, sehr sauber und hatte einen tollen Ausblick. Tolle Lage und lag in der Nähe von Heavenly. Genügend Raum und die Angestellten haben sich sehr um uns bemüht. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren. Wünschte nur, man würde sich hier Betten wie die tollen im Crown oder Marriott besorgen. War aber nicht schlecht. Toller Aufenthalt und kann es jedem empfehlen.

1 Danke, bigkahunatravel!
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Wir hatten eine 1-Zimmer Wohnung mit Blick auf den See. Das Badezimmer war riesig, so auch das Schlafzimmer mit einem King Bett. Das Zimmer war sehr sauber und alles war modern und funktionierte prima. Es wurde gebaut (wir haben davon aber nichts mitbekommen) und so musste man den Parkservice benutzen (langwierig) oder auf der anderen Straßenseite parken, ich habe beides gemacht.

Der Concierge war wirklich hilfsbereit und im Vergleich zu anderen Grundstücken war der Druck, hier eine Timeshare zu kaufen, nicht allzu groß. Der Pool war schön, die Happy Hour an der Bar jeden Tag war super. Das Restaurant war auch sehr gut. Wir haben die Zimmermädchen tatsächlich gesehen, wie die die Wände in den Gängen geschrubbt haben, daran sieht man, wie sauber es hier ist.

Tahoe besteht hauptsächlich aus Motels und Kasinos und dies ist das vermutlich schönste Hotel. Man kann den Shuttlebus zur Gondel nehmen oder zur California Lodge fahren, die ist auf der gleichen Straße, nur zwei Minuten weiter nach oben.

8 Danke, Hawksfan!
Oahu, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Tolle Lage! Hatten 7 Wohnungen für eine Familienzusammenführung gebucht. Einige hatten ein Schlafzimmer und manche zwei. Es lag in der Nähe der Seilbahn, der Pisten, dem See, den Casinos, den Läden und Restaurants. Das Resort hatte einen super Service, von der Putzfrau bis hin zum Parkservice, etc. Es gibt ein kinderfreundliches Hallenbad, Whirlpool und eine tolle Sauna! Hat sogar ein Restaurant und eine Bar mit Happy Hour! Sehr empfehlenswert! Haben über RCI gebucht. TV aus FW, TX.

5 Danke, tvelasquez!
Nr. 16 von 72 in South Lake Tahoe
Postmarc Hotel and Spa Suites
Postmarc Hotel and Spa Suites
Nr. 6 von 72 in South Lake Tahoe
Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent.
Grand Residences by Marriott, Ta ...
Nr. 9 von 72 in South Lake Tahoe
Tahoe Lakeshore Lodge and Spa
Tahoe Lakeshore Lodge and Spa
Nr. 20 von 72 in South Lake Tahoe
Stardust Lodge
Stardust Lodge
Nr. 8 von 72 in South Lake Tahoe

Sie waren bereits im Lake Tahoe Vacation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Tahoe Vacation Resort

Unternehmen: Lake Tahoe Vacation Resort
Anschrift: 901 Ski Run Blvd, CA 96150-8569
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Lake Tahoe (California)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Tahoe Vacation Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Tahoe Vacation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Tahoe Vacation Hotel Lake Tahoe (California)