Heute geöffnet: 11:00 - 16:00

ab 179,00 $
ab 50,00 $
ab 163,00 $
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ach ja, klar, die Aussicht ist toll, gerade Fannette Island von Vikinsholm aus, im Kontrast zum Strand-Programm von South Lake Tahoe.
Aber natürlich kostet auch hier wieder alles extra, selbst wenn man nur kurz mal reinschauen will.
Mir hat der atemberaubende Blick vom Inspiration Point absolut ausgereicht, mehr hätte ich nicht gebraucht. Und der kostet nichts.

Danke, PanRob!
Bewertet 18. April 2017

Unglaublich schöne Aussicht und der perfekte Ausgangspunkt für diverse Trails und Erkundungen.
Der Parkplatz ist kostenpflichtig und meist sehr voll.

Danke, Petra2012G!
Bewertet 19. September 2016

Wir haben an der Straße geparkt und sind den asphaltierten Weg zum See hinunterspaziert (am Ende ist ein kleiner Campingplatz mit schmuddeligem WC).
Unten wurden wir mit traumhaften Buchten und Aussichten belohnt. Hätten wir vorher gewusst, wie wunderschön es hier ist, hätten wir Proviant für den ganzen Tag und unsere Badesachen mitgenommen, gerade mit Kindern kann man hier locker den ganzen Tag verbringen.

Danke, CinnamonGirl77!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Zur Schönheit dieser Bucht muss ich nicht mehr viel sagen.
Vom "Pope Beach" kommend hat man die erste Möglichkeit auf einem kostenlosen Parkplatz zu parken und auf die Bucht und die Insel zu schauen (WC ein Albtraum). Für uns war die Aussicht aber nicht Fototauglich.
Wir fuhren dann noch weiter Richtung des Parkplatzes Vikingsholm (nach den Upper falls). Von dort führt ein Weg nach unten an die Bucht zum Vikingsholm Haus.
Auf dem Weg zu diesem Parkplatz gibt es eine Haltebucht. Von der aus kann man dann die Insel und die Bucht wirklich toll fotografieren!!!

Danke, Mathias S!
Bewertet 19. Juni 2016

Wenn man am Lake Tahoe ist, ist die Emerald Bay ein absolutes "Must-do". Wir sind zunächst auf einer Bootstour in die Bay gefahren und später noch selber mit dem Auto hin. Da wir die Bay vom Boot aus von unten gesehen haben, sind wir später nicht nochmal runter zum Wasser gelaufen, als wir mit dem Auto dort waren. Wir haben stattdessen oben an den Wasserfällen etwas geklettert und die atemberaubende Aussicht genossen. Es ist einfach nur schön - das Wetter spielte auch noch mit, was will man mehr?!

1  Danke, Jutta H!