Liebe/r Axela764,
wir freuen uns über jede Rückmeldung zu unserer Gaststätte. Auch gerade dann, wenn sie mit (konstruktiver) Kritik versehen ist. Daraus können wir lernen und uns stetig verbessern. Gerne möchten wir unseren Gästen nach Möglichkeit ihre Wünsche erfüllen und sind immer bemüht eine Lösung im Rahmen der Möglichkeiten zu finden.
In Ihrem Fall hat dies wohl leider nicht geklappt. Jedoch nicht unbedingt aus den Gründen wie Sie diese hier anführen.
Sie hatten telefonisch bei uns eine Reservierung im Biergarten für den selben Abend tätigen wollen. Unsere Mitarbeiterin hat sie freundlich darauf hingewiesen, dass an diesem Tag im laufenden Betrieb keine Reservierungen für den Biergarten getätigt werden können. Zu diesem Zeitpunkt war der Biergarten bereits gut mit Reservierungen gefüllt und ein gewisses Kontingent stellen wir ebenfalls immer für Laufkundschaft ohne Reservierung zur Verfügung, sodass es Gäste auch auf „gut Glück“ bei uns probieren können. Unser Angebot einer Reservierung in der Braustube haben Sie daraufhin wenig charmant abgewiesen. Dass Sie, wie telefonisch von Ihnen angemerkt, schon einmal im Vorfeld bei uns waren und dort auch keinen Tisch bekommen hatten tut uns natürlich sehr leid. Bei dem aktuell tollen Wetter ist unser Biergarten jedoch nun einmal sehr stark frequentiert, sodass vor allem für den Außenbereich eine etwas längerfristige Reservierung per Telefon oder Online notwendig sein kann.
Mehr als 75 Plätze können wir im Biergarten leider nicht anbieten. Zusätzlich möchten wir auch darauf hinweisen, dass die Reservierung hier nur in diesem Jahr aufgrund der besonderen Lage überhaupt möglich ist. Im Regelfall können ausschließlich für die Braustube Plätze im Vorfeld gebucht werden.
Gerne besprechen wir die Situation auch nochmals mit Ihnen persönlich, kommen Sie einfach auf uns zu.
Freundliche Grüße
Christian vom Tälesbräu-Team