Bewertet 1. April 2018

Wir haben mit einer Gruppe von 8 Leuten 2 Wochen im Ocean Surf House verbracht. Und es war der absolute Hammer. Riesen Terrasse direkt am Meer und ordentliche Zimmer! Shanty und Abdou, die Betreiber sind sehr gesellige Surfer Dudes, mit denen man gemeinsam die Abende verbringen kann oder auch mal eine geile Session auf dem Wasser erlebt. Sie helfen einem bei jeder Angelegenheit. Es war unser erster Aufenthalt aber auf keinen Fall unser Letzter!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Torben S!
Bewertet 28. Februar 2015

Top Hostel und für das Preis Leistung Verhältnis unschlagbar. Abdou ist der perfekte Gastgeber r, der sich für Travelle um alles kümmert und ein offenes Herz hat. Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen. Klar ist es kein 5 Sterne Hotel, aber es ist sauber und alles da was man braucht.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wanja S!
Bewertet 11. November 2014

Wir waren im November eine Woche in Taghazout und obwohl wir nicht Surfen waren, haben wir über das Hostel sofort sehr netten Anschluss gefunden. Alles ist familiär, der Betreiber, Abdou ist hinreißend bemüht darum, dass alles zur Zufriedenheit seiner Gäste ist, zur Not wird eben auch mal ein Zimmer gewechselt. Wir fühlten uns sehr herzlich empfangen und willkommen. Besonders empfehlenswert ist das "Roof Top" mit der ausgezeichneten Aussicht und dem Charme, wenn Reisende aus aller Welt abends dort zusammensitzen. Sehr lecker war auch das vom Hostel gebotene, sehr gesunde und variantenreiche "Barbecue" einmal in der Woche. Abdou ist auch bei allen anderen Fragen zur Urlaubsgestaltung, zum Surfen, zu Ausflügen und zur Landeskunde ein super Ansprechpartner!
Absolute Sauberkeit kann man aber, es ist eben nur ein Hostel, nicht erwarten. Aber Spaß und Freundlichkeit erwarten einen auf jeden Fall!

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Katharina T!
Bewertet 24. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Ocean Surf House, ist a nice Place to be! Abdou der betreiber ist ein sehr angenehmer geselle, und Surfer Dude. Bei Fragen und hilfe ist er sofort besorgt um zu helfen. surfboards über OCH für wening geld. Ich würde sofort wieder nach Taghazout gehen wer Menschen in Natur erleben ist da richtig wer alles wie in hotel erwartet ist da falsch.
Das OCH hat Probleme mit dem Tripadvisor Account. Also nicht wundern

• Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, So F!
Bewertet 13. August 2014

Wir waren im August für 5 Tage im Ocean Surf House und waren begeistert! Natürlich ist es ein Hostel und keine 5* Hotel das sollte jedem klar sein, aber alles war sehr sauber und ordentlich und sehr liebevoll eingerichtet. Wir hatten zu zweit das Zimmer im 2. Stock, was eigentlich ein 3er Zimmer ist. Vom Fenster aus kann man das Meer sehen, auch wenn das Hostel nicht direkt am Meer liegt. Das Hostel hat eine wunderschöne kleine Dachterrasse (ebenfalls mit Meerblick) wo sich auch die kleine Küche befindet die von allen genutzt werden kann. Küche, Treppenhaus und Bäder wurden täglich gereinigt. Die Jungst, denen das Hostel gehört haben sich super um uns gekümmert und sogar einen Abend für alle Gäste gekocht. Man kann im Hostel Surfmaterial leihen und Unterricht buchen, beides machte einen guten Eindruck. Wer nicht nur an den Strand möchte sollte unbedingt die Tour ins Paradies Valley machen (wird auch vom Hostel organisiert).
Wir hatten eine wunderbare Zeit und würden sofort wieder kommen. Herzlichen Dank für die tolle Zeit!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, snowkite78!