“ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dfrost Almugar Surf House Taghazout

Dfrost Almugar Surf House Taghazout
“ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Dies war mein erster urlaub allein und muss sagen dass es Dank dem Dfrost House so gut wie einer der besten war. Als ich die Videos auf deren Seite sah, hatte ich mir ehrlich gesagt vorerst gedacht das bei Promos meist eh alles immer besser aussieht - in diesem Falle ist es live sogar NOCH schöner! Die Atmosphäre ist unbeschreiblich, das Haus wunderschön, die Aussicht unvergesslich. Die Crew ist unglaublich nett und hat sich extrem um alle gekümmert. Ich habe wirklich NICHTS zu bemängeln obwohl es in der Woche an der ich da war sogar 3 Tage geregnet hat. Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben, tue es in diesem Falle jedoch sehr gerne! Wünsche der Crew nur das Beste und werde sicherlich immer wieder ins Dfrost House zurückkehren. Thanks guys! Loved it!!!

3 Danke, Lorraine3787!

Geschäfts-
reisende
Esslingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Das Haus liegt wunderbar mit einem tollen Blick auf den Atlantik. Leider ist das Camp-Team vor Ort wenig motiviert und der Umgang ziemlich unpersönlich.
Die Qualität der Unterkünfte ist sehr unterschiedlich. Die Zimmer im Haus sind schön eingerichtet und sauber. Die Appartements sind jedoch weit entfernet von der beschriebenen „good basic quality“. Sie sind schmutzig und ungemütlich und nicht, wie beschrieben, „voll ausgestattet“! Im Bad und in der Küche sollte man besser nicht so genau hinschauen...
Das Surfen rund um Taghazout ist klasse – es gibt diverse Spots für jedes Level. Die marokkanischen Surflehrer und Fahrer sind super – immer gut drauf und sie geben sich sehr viel Mühe bei der täglichen Spotsuche.

6 Danke, travler80!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Als ich in Agadir gelandet bin war ich nach einer langen Klausurenphase ziemlich abgespannt und kam wie benommen im Hostel an. Blass, müde, erschöpft.
Und dann als ich im Hostel angekommen bin - hab ich echt angefangen zu strahlen.

Das tolle Licht, der durchdachte tolle Stil in dem das Hostel eingerichtet ist, die einladende große Terasse, der Blick aufs Meer - ich habe direkt 2 Leute im Wasser gesehen die die letzten Wellen in der Abendsonne genossen haben - und dann noch die Leute. Die Leute waren trotz der umwerfenden Kulisse das aller Beste.
Ob Angestellte, Surflehrer, Yogalehrer (die Yoga lessons müssen an dieser Stelle besonders lobend erwähnt werden ), Besitzer oder andere Gäste, ich hatte mit allen eine wirklich gute Zeit. Und das ist neben der tollen Location so wichtig, beim Surfen ein gutes Umfeld zu haben in dem man sich wohl fühlt. Denn dann lernt man auch richtig was - and so did I - in diesen zwei Wochen in Marrokko.

Es gab so viele Spots zur Auswahl und die Crew ist so motiviert dass mit den bepackten Vans so lange an der Küste rauf und runter gefahren wird, bis ein geeigneter Spot gefunden ist. Crocro Beach, Killer Point, Anchor Point, Camel beach, Panoramas..... es ist echt für Jeden und zu jeder Bedingung eine schöne Welle zu haben und das passende Board dabei.

Als ich in Berlin gelandet bin haben alle gestaunt, ich war unverschämt braun, super entspannt und voller Ideen und Surf - Enthusiasmus.
Ich werde auf jeden Fall bald wieder im Dfrost anzutreffen sein. Den Flug buche ich so dass ich Sonntag Abends ankomme, denn da machen Sie ein sensationelles Barbecue.

Dfrost macht total glücklich.

1 Danke, Josie123456789!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Das Surfhaus und die Crew sind einfach nur Klasse.Es herrscht eine total entspannte Stimmung,alle haben Bock auf Surfen und abends findet man immer nette Leute zum quatschen. Langeweile gibts nicht. Das Essen ist überwiegend marrokanisch und schmeckt einfach phantastisch.Einmal in der Woche gibts BBQ,einfach zum niederknien....Einen anderen abend gbts dann als Nachtisch super leckeren Mint-Tea und selbst gebackenen Kuchen.
Das Surfhaus und die Bâder/Tolietten sind supersauber,obwohl ne Menge Leute im Haus sind. Wir haben zuerst in nem Appartment am Anchor Point gewohnt und wurden tgl morgens zum Yoga abgeholt und abends wieder nach Hause gebracht,egal wann. Echt super Service. Der Yogaunterricht war super gut,sodass erst gar keine Verspannungen nach dem Surfen auftraten. Klasse war vor allem das man zusammen an verschieden Beaches fuhr,dort 2h Surfunterricht hatte und dann entweder relaxen oder einfach weiter surfen konnte. Alles in allem ein genial gelungenes Konzept. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Naziha H!
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Ein tolles Haus mit schönen Zimmer und Gemeinschaftsräumen. Super yoga und surflehrer. Man kommt an und fühlt sich zu hause. Ich war schon das zweite mal da und werde auf jeden Fall wieder hin^^
Absolout empfehlenswert!!! ;)

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Sunny W!
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Toll, toll, toll! Es war mein erster Allein-Urlaub, und ich bin unheimlich froh, mich für das Almugar Surf House entschieden zu haben! Ich hatte dort eine wunderschöne Zeit.. gefüllt mit Surfen, Relaxen, Yoga machen und neue Leute kennenlernen.
Ich wurde am ersten Tag sehr herzlich empfangen und herumgeführt, konnte alle meine Fragen stellen und fühlte mich sofort gut aufgehoben. auch meine erste Yoga Stunde (ich hatte vorher nie Yoga gemacht!) war super. die Yoga Lehrerin Mareille total nett und eine gute Anleiterin. Zum Surfen fuhren wir jeden Tag an die besten Surf Spots der Umgebung - dabei achteten die Surflehrer darauf, dass wir je nach Wetterlage an den besten Ort kamen.
Das gesamte Team, auch die Fahrer und Surflehrer, waren zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Man fühlte sich als Gast des Hauses integriert.. family-feeling.
An den Nachmittagen und Abenden relaxten wir auf der gemütlichen Terrasse mit traumhaftem Blick auf zwei Buchten. Von der Terrasse konnte man sogar direkt über eine Treppe zum Strand runter gehen. Abendliches Highlight: Ein Bad im beheizten Jaccuzzi mit Blick in den klaren Sternenhimmel...seufz..
Würde mich gerade am liebsten dorthin zurückbeamen!
Ich war leider nur eine Woche da, werde aber auf jeden Fall wiederkommen, dann hoffentlich für 2 Wochen! Ich kann das Amulgar Surf House nur weiterempfehlen. Egal ob Alleinreisende(r) oder als Gruppe; ob Profi-Surfer oder Anfänger (so wie ich) -- hier fühlt man sich einfach wohl.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Linda G!
Haselünne, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Dfrost ist ein supergemütliches Surfcamp mit einer wunderschönen Terrasse zum Entspannen, gemeinsamen Zusammensitzen beim Frühstück zum Dinner. Das Essen im Camp ist sehr lecker.

Wir waren im 6-Bett-Zimmer untergebracht, was besonders für Alleinrisende zu empfehlen ist.

Für mich war es meine erste Surf-Erfahrung überhaupt und ich bin sehr dankbar für die Surftrainer, die mich als absoluten Beginner super angeleitet haben und letztendlich konnte ich sogar ein paar grüne Wellen erwischen.

Ich werde auf jeden Fall wieder ins Dfrost Surfcamp fahren, weil ich es jetzt schon vermisse.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Steffi W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taghazout.
Sol House Taghazout Bay - Surf
Nr. 6 von 51 in Taghazout
Amayour Surf
Amayour Surf
Nr. 1 von 12 in Taghazout

Sie waren bereits im Dfrost Almugar Surf House Taghazout? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dfrost Almugar Surf House Taghazout

Unternehmen: Dfrost Almugar Surf House Taghazout
Anschrift: Taghazout Centre | Taghazout / Agadir, Taghazout 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Taghazout
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 51 Sonstigen Unterkünften in Taghazout
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dfrost Almugar Surf House Taghazout daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dfrost Almugar Surf House Taghazout
Dfrost Almugar Surf House Taghazout Hotel Taghazout