Selge Beach Resort & SPA Hotel
95 $*
  • Pool
Sunrise Resort Hotel(Kizilagac)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sunconnect Sea World Resort & Spa(Kizilagac)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
Bewertungen (1.129)
1.141 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2012

Hmmmm..... ich versteh eigendlich nicht was hier manchen schreiben, ich war mit frau und kind 2011 da 10 tage. Und wir können uns absolut nicht beschweren. Deutsch sprechen alle da aber auch alle, Animation auf Rusisch, Deutsch, Türkisch. Zimmer war immer aufgeräumt und sauber mini bar jeden tag Prall gefühlt, ein tipp einfach 5-10 als trink geld und das zimmer glänzt und die Minibar ist Voll :-))))) Gut der strand ist echt nicht schön aber das hat mich nicht gestört in der anlage selber hab ich mich wohler gefühlt. Und ja das essen muss sich jeder selber holen aber das wird in den anderen hotels nicht anders sein, weill hier jemand geschrieben hat man muss alles selber holen und bedienen. Naja auf jeden fall waren wir zufrieden. Ps: Preis-Leistungs-Verhältnis kann doch keiner sich beschweren also bitte.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Mentor G!
Bewertet 23. Juni 2012

Grosses Hotel mit kleinen bis mittleren Mängeln,abgewohnt trotz Renovierung.Viele Gäste aus Osteuropa!Gerade mal 3 Sterne-gut gerechnet!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Armin D!
Bewertet 28. September 2011

Bei userer Ankunft mitten in der Nacht (2Uhr),war das Zimmer nicht geputzt.Bei beschwerden können die Mitarbeiter kein deutsch mehr.
Die Anliegen werden nicht wahrgenommen.Ich konnte meinen Augen nicht trauen so schmutzig war alles.Maßenabfertigung!!!!!!!!!!
Hygiene wird nicht sehr hoch geschrieben!!!!!!!!
Nie wieder Türkei bzw.Selge Beach Resort.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sidonia F!
Bewertet 19. August 2011

Freundlichkeit des Hotelpersonals läst zu wünschen übrig. Als Last Minute Bucher wird man als Person 2ter Klasse behandelt und bekommt ein Zimmer der Extra-Klasse (schmutzig, Möbel kaputt, Lampen schief, unhygienisches Bad und Ausblick direkt in einen grünen Zaun).
90% der Urlauber sind aus dem Osten und benehmen sich auch dem entsprechend. Themenabend (osmanisch) war ein voller Reinfall, danach waren einige Hotelgäste beim Arzt wegen Magenproblemen.
Die Duschen im Badebereich könnten auch sauberer sein.
Positiv zu sehen ist die Poolanlage und die Nähe zum Meer, das war es aber schon.
Fazit: Erster und letzter Besuch in der Türkei!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, werner1976!
Bewertet 18. August 2011

Das Hotel hat seine Glanzzeiten bei weitem hinter sich. Die Zimmer sind abgewohnt, der Strand eine Zumutung. 98% der Gäste sind aus Russland, demnach werden auch sämtliche Aktivitäten auf russisch (Animation, Abendveranstaltungen, Musik,...) gemacht. Mich sieht dieses Hotel nie mehr!
Das Essen gibt es in Unmengen, wer sich darum schlagen will, ist hier ein gern gesehener Gast. Das Zimmer wird eher sporatisch gereinigt. Mal keine Handtücher, mal kein Klopapier... Das Personal versteht kein Deutsch, aber mit russisch kommt man hier sehr weit. Den ganzen Tag über wird man mit russischer Musik am Pool beschallt, also hilft nur die Flucht zum eher ungepflegtem Strand. Die Animation legt eine Arroganz an den Tag, die sagenhaft ist. Also mein Reisetipp lautet: bitte wählt ein anderes Hotel!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bine1972!