“5* Hotel?/ 4* mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea World Resort & Spa

Sea World Resort & Spa
Nr. 3 von 7 Hotels in Kizilagac
Erkrath
“5* Hotel?/ 4* mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Unsere Woche im Sea World entspricht nicht unseren Erwartungen. Unsere Zimmer lag erst in 3-0 Bereich mit permanenten Geräuschen von Energiezentrale von Außen plus total laute Musik von benachbarten Hotel "Lyra". Trotz geschlossenen Balkontüren war nicht zu denken zu schlafen ohne Ohropax. Nach der Reklamation haben wir 3-4 Bereich bekommen und dass mit 7 Tage Discomusik. Wir haben 5x Strommausfall, aber nur unsere Zimmer. Sogar war 1x auch Safe blockiert worden. Es musste noch mal durch Hotelservice neu programmiert werden. Zimmersauberkeit besonderes Bad und WC mittlere Katastrophe. Erst durch Reklamieren etwas besser. Das Essen sehr eintönig.
Ständige Wiederholung!! Nach 15x Türkei schlechtestes Hotel! Das Personal teilweise sehr unfreundlich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
2 Danke, GolfinoErkrath!
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Sea World Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Liebe Gäste,

Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten.
Falls Sie uns eine Chanche geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können.

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Ist mit 5Sternen angegeben, was etwas übertrieben ist. Aber man ist bemüht und insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, StefanE3!
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung.
Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ich kann nur weiter an die diejenigen Empfehlen, wer hat immer Vorurteile über grosse Hotelanlagen. Hier werden Sie sich fühlen wohl. Die ganzen 2.000 Gästen sind so gut verteilt, so werden Sie nur weniger Passanten im Foyer treffen und dank grossem Pool gibt es genug Liegen für alle. Selbst beim Essenszeit müssen Sie nirgendwo einstellen.
Besuchen Sie mein Fotoalbum, so können Sie eigene Meinung über meinen Urlaub bilden: http://www.flickr.com/photos/einhait/sets/72157624540316806/

Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 Danke, einhait!
Liebe Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist sehr groß und hat geschmackvoll eingerichtete Zimmer die modern und sauber sind.
Die Außenanlage mit den 2 Pools sind wunderschön. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Die Vielfalt ist einmalig. Das Personal ist - außer den Mitarbeitern der Rezeption - sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Doris1952!

Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Hatte Ultra All Inclusive...d.h. Essen und Trinken den ganzen Tag umsonst...
Büffee war super... der Pool ein bisschen kalt...
Zum Meer waren es nur einige Meter und man wurde von den Animateuren gut Unterhalten...
Nur zur Stadt war es ein kleines Stückchen zu weit...
würde aber nie mehr als 10€ zahlen für einen Weg...

Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, DjFresH69!

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Wir waren im September fuer zwei Wochen im Hotel Sea World Resort & Spa, Manavgat,Tuerkei, und waren begeistert! Neben dem ueberaus aufmerksamen und in keinster Weise aufdringlichen Personal hat uns das Hotel super gefallen, da es fast neu war: ausserordentlich modern gestaltet, haelt jeder Bereich des Hotels Innen, was er Aussen verspricht! Schon der Eingangsbereich mit der Rezeption begeistert! Wir haben ein Familienzimmer bewohnt, das aus zwei Zimmern (1x Doppelbett, 1x zwei Einzelbetten) bestand, ueber zwei separate Klimaanlagen verfuegte und im heutigen Stil modern eingerichtet war. Jedes Zimmer hatte darueber hinaus einen LCD-Flachbild-Fernseher, einen Safe und die Mini-Bar wurde taeglich ueberprueft und gegebenenfalls aufgefuellt (alles im Preis inbegrifen!)!

Service und Einrichtungen sind besonders auf Familien ausgerichtet und haben uns sehr gefallen, da wir mit unserer kleinen Tochter dort waren; besonders hat ihr die allabendliche Mini-Disco und der Mini-Club gefallen, aber auch die Pool-Anlage mit dem tollen Piratenschiff mit diversen Rutschen hat uns sehr viel Spass gemacht!

Die Verpflegung war ueberaus reichlich und abwechslungsreich. Neben einer vielfaeltigen Animation hat uns auch der hoteleigene Strand sehr gefallen (abgesehen vom etwas steinigen Sand); hier war alles super-sauber und Handtuecher wie auch Liegen waren im Ueberfluss vorhanden!

• Aufenthalt September 2009, Familie
5 Danke, Hyperion2007!
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung.

Sea World Resort & SPA
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kizilagac.
Club Hotel Turan Prince World
Nr. 85 von 304 in Manavgat
Lyra Resort Hotel
Lyra Resort Hotel
Nr. 1 von 7 in Kizilagac

Sie waren bereits im Sea World Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea World Resort & Spa

Unternehmen: Sea World Resort & Spa
Anschrift: Kizilagac Mevkii, Kizilagac 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kizilagac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Kizilagac
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kizilagac
Nr. 3 der Luxushotels in Kizilagac
Nr. 3 der besten Resorts in Kizilagac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea World Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea World Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea World Resort & Spa Kizilagac
Hotel Sea World Resort & Spa