“Türkeireise” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Kizilagac
Kleindöttingen
“Türkeireise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

nie mehr mit der Fluglinie Corendon.
Hinflug haben wir die XL-Sitze dazugebucht, war o.k., aber es gab nur einen halben Becher Wasser zu trinken. Rückflug: wir haben wieder die XL-Sitz gebucht, leider funktionierte kein Sitz. diesmal gab es 2x eine Becher Wasser. Die leeren Sitze der XL-Klasse wurden von den anderen Passagieren benützt, was uns geärgert hatte. Wir haben bezahlt und sie waren zu knausrig den Aufpreis zu beahlen, trotz der Information am Schalter.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Brigitte B!
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Sunconnect Sea World Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Liebe Gäste,

Vielen Dank für die Bewertung, ich gehe davon aus das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles soweit in Ordnung war. Mit dem Flug können wir Ihnen nicht weiterhelfen, da der in den Bereich Ihrer Reiseagentur fällt. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren eine Gruppe von 55 Personen in Altersspanne von 8 bis 70 Jahre.
Wir haben vom 19-29 März 2014 unseres neuen Jahr dort gefeiert. Obwohl wir unsere Reise Juli 2013 gebucht hatten und das Reisebüro die Reise bestätigt hatte, mussten wir vor Ort Aufpreis zahlen. Wir waren schockiert. Das Hotel war Sauber aber der Service war sehr schlecht. In der Lobby wird um 23:00 Uhr das Licht ausgeschaltet und keine Getränke konnte man mehr trinken. In unsere Gruppe waren sehr viele junge Leute und sie wollten sich unterhalten und man hat uns gesagt man sollte in die Disko gehen. In der Disko hat sehr stark gestunken, Wie in einer Kanalisation. Die Getränke musste man kaufen und Qualität war sehr schlecht.
Das Hotel liegt in einer Gegend ohne Infrastruktur, sprich Pampa. Man kann also nicht raus auf die Straße gehen und dort in Cafés oder Bar gehen. Sie hatten keine Unterhaltung Programme, bis wir uns beschwert haben, hatten sie paar Programme organisiert. Hotel Restaurant waren alle zu.
Das Hotel ist somit vergleichbar mit Reha. Wir werden nie wieder dort hingehen. Ich werde jedem abraten, dort Urlaub zu machen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Alpharooms

2 Danke, Atena C!
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Sunconnect Sea World Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Liebe Gäste,
Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.Dennoch möchte ich zu einigen Punkten Stellung nehmen, Sie haben unser Hotel in der Wintersaison besucht. Zu dieser Zeit endet all inclusive ab 23 Uhr, das steht auch so im Reisekatalog.Ebenso sollten Sie wissen wenn Sie die Beschreibung gelesen haben, auch wissen wo sich unser Hotel befindet. Da Sie die Reise von mehreren Laendern aus gebucht hatten, mussten Sie einen Aufpreis bezahlen, worüber auch die Reisebüros informiert waren. Das es in unserer Disco stinkt kann ich nicht bestaetigen.
Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten.
Falls Sie uns eine Chanche geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können.
Wir hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung uns nicht mehr zu besuchen, überdenken werden, und Ihre Meinung ändern. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste für uns an erster Stelle steht.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel liegt in einer Gegend ohne Infrastruktur, sprich Pampa. Man kann also nicht raus auf die Strasse gehen und dort Cafes usw. antreffen. Man muß vielmehr mit dem Sammeltaxi (Dolmus) in die nächste Stadt fahren. Die Ausmaße des Hotels sind riesig. Es ist ohne jede Atmosphäre und erinnert an eine Kongresshalle aus den 60er, 70er Jahren.
Die Poolanlage entspricht dem üblichen Standard von ****-Hotels, Dabei soll das Sea World fünf Sterne haben. Der Strandabschnitt, der zum Hotel gehört, ist ca. 200 m lang. Es ist jetzt Ende März und der Strand ist noch verwaist, bis auf einige Gäste, die sich auf den dortigen Liegen niedergelassen haben. Die Badesaison hat noch nicht begonnen, die Meerestemperatur liegt bei 18°.
Der Service ist schlecht - wie bei allen derartigen Hotels in der Türkei. Nur ein Beispiel: Im Zimmer und im Bad befinden sich nur Lampen, die sehr, sehr schwach leuchten (alle an der Decke): Es ist ein richtiges Schummerlicht, man fühlt sich dabei nicht wohl. Bei der "guest relationship" sagte man uns zu, daß wir stärkeres Licht bekommen sollten. Später kam ein Handwerker, die sich sofort dran machte, die Birnen auszutauschen. Bis uns auffiel, dass er genau dieselben Birnen mit derselben Leuchtstärke, oder besser Leuchtschwäche einschraubte. Wir wiesen ihn darauf hin und er verschwand wieder. Nein, er kam nicht zurück. Ein nächster Anlauf ist notwendig. Hier weiß die Linke nicht, was die Rechte tut.
Wie sonst in der Türkei gibt es auch bei diesem Hotel dieselben Probleme: Keine Haken im Bad, eine Klimaanlage, die nicht ohne weiteres richtig funktioniert, nicht möglicher Internetzugang, wenn man sein Zimmer nicht im Lobbybereich hat.
Die Zimmer sind von der Grösse und Beschaffenheit nicht schlecht. Es gibt sogar deutsche Fernsehprogramme. Der Safe kostet 2€ pro Tag.
Dann noch das Essen: Man kann damit zufrieden sein, mehr nicht. Die Auswahl der Speisen ist gross, ihre Qualität liegt im mittleren Bereich. Auch im Speisesaal herrscht die Atmosphäre einer Bahnhofswartehalle. Die Speisesäle von fünf Sternehotels in anderen Ländern sehen anders aus, als der Speisesaal in diesem Hotel.

Fazit: Nicht wenige Gäste hier sind durchaus angetan von diesem Hotel und sind nicht das erste Mal hier. Wenn man kleine Ansprüche hat und wenig bezahlen will, dann mag das OK sein. Wir jedenfalls werden nicht wieder hier reingehen.

Zimmertipp: Wegen Internetzugang möglichst im Lobbybereich. Das kann 8€/Tag zusätzlich kosten. Am besten ein Zim ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, kurt51!
Liebe Gäste,

Für uns sind alle Gäste sehr wichtig, wie auch Sie.
Wir sind betrübt , das wir während Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir nichts dagegen unternehmen konnten.Unsere Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gästen für uns eine hohe Bedeutung hat.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und würden Sie gerne wieder bei uns begrüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Als mein Freund und ich vor genau einer Woche ankamen, war ich erst bewältigt von dem schönem, großen Empfang und dem tollen Zimmer. Wir hatten leider zu viel des vertrockneten Feldes, und der nicht fertigen Häuser im Sichtfeld unseres Fensters. Zum gluck konnte man aber auch ein Stück Meer sehen, was das ganze wieder schöner machte.
Was mir auffiel, ist dass die Handtücher auch wenn sie auf dem Boden lagen, einfach meist wieder zusammen gefaltet wurden, sprich nicht ständig neue Handtücher und Bettwäsche. Meiner Meinung nach hätte man als Putzkraft auch mal alle paar Tage über das Waschbecken mit einem Lappen wischen können. Aber halb so Wild.
Was mir als großer Tierfreund am aller besten am gesamten Urlaub gefiel, waren die vielen Hühner und Pfauen die auf der Anlage herumliefen. Natürlich auch die liebevollen Katzen, die die Sehnsucht an die Zuhause liegenden Tiger vermeiden :).
Ab und zu verirrten sich auch mal Hunde auf der Anlage, die aber auch zahm und lieb sind - also kein Grund zur Panik. Türkei eben :).
Der Strand war wunderschön, natürlich ließ sich das Ärgernis wegen mancher Gäste nicht vermeiden, weil sie der Meinung waren sich die besten Plätze am Strand zu reservieren um gemütlich Frühstücken zu gehen. Dachte man ist aus dieser egoistischen zeit raus, zumal das auch gegen die Hotelregeln vertoss!
Naja.
Dank kiesstrandes, klares und wunderschönes, sauberes Wasser!
Bars befanden sich auch unmittelbar in jeder nähe, sodass man sich super mir säften, Cocktails, softdrinks, Kaffee und Bier abkühlen bzw erfrischen konnte.
Die meisten Kellner schienen ehrlichgesagt genervt und gestresst.
Ein nettes Lächeln hatte der Kellner Bilal auf den Lippen. Großes Lob!
Ich kann noch einiges schreiben, da man aus dem Schwärmen kaum raus kommt.
Mein Faszit:
Eignet sich super für Familien aber auch paare oder Alleinreisende! Man kommt immer ins Gespräch und es wird nie langweilig.
Tolles Ambiente, super Strand, tolle, große Anlage!
Empfehlenswert, wir werden wiederkommen, das steht fest!
Klick auf dein Geburtstags Monat!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Jennydennis2013!
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Sunconnect Sea World Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Liebe Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.

Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

meine frau und ich waren mitte oktober eine woche im seaworld resort& spa.als wir um ca.13 uhr im hotel eintrafen wurden wir sehr freundlich mit einem glass sekt empfangen.unser gebuchtes meerblickzimmer war schon bezugsbereit wir bekamen ein kostenfreies upgrade in ein premiumzimmer mit herrlichem direkten meerblick.die aussenanlage ist sehr grosszuegig geschnitten .darin befinden sich 2 riesige swimmingpools,sowie ein separater kinderpool und eine kostenlose waterparkanlage mit 4 riesenrutschen.weiterhin gibt es ein kinderspielplatz mit betreung ,ein fussballplatz und ein beachvolleyballfeld.es waren genuegend liegen am strand und an den pools vorhanden.die gesammte anlage ist sehr geplegt.das essen war wirklich schmackhaft und die kellner sowie das gesamte pesonal sehr freundlich.veilen dank fuer die schoene woche urlaub.das hotel ist uneingeschraenkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, sepp198540!

Tarmstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren in der Konstellation "Großeltern + Tochter - Schwiegersohn - 2 Enkelkinder ( 4 Monate + fast 3 Jahre). Wir belegten 2 geräumige DZ mit jeweils zusätzlichem Bett. Die Zimmer waren sehr sauber und für ein "All In" Hotel recht komfortabel ( Minibar - Telefon - Sat Fernseher mit 5 deutschen Kanälen), täglich Handruchwechsel. Personal war durch die Bank aufmerksam und nett. Die Zimmeraussicht war nicht so reizvoll. Aus Kostengründen wählten wir nicht den wunderschönen Meerblick, sondern die etwas billigere Variante mit Blick auf Unordnung und -rat ausserhalb des Hotelbereichs. Dieser gab uns natürlich auch einen Hinweis auf Umgang mit der Umwelt, der hier und da nun merklich zu Wünschen übrig lässt, wie gesagt: ich spreche vom Bereich ausserhalb des Hotels.

Die Hotelanlage ist sehr kinderfreundlich konzipiert. Ich behaupte: Ein El Dorado für Kinder. Kinderpoollandschaft mit Rutschen. Miniclub mit fachlicher Betreuung und ein ordentlicher Kinderspielplatz.

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und die 1500 Gäste treten sich nicht auf die Füße, wobei es während der Mahlzeiten in den Restaurants sehr voll war. Aber...so ist es halt. Wir konnten damit leben. Rund um die Uhr gab es etwas zu trinken und zu essen. Alle 3 Tagesmahlzeiten wurden in Buffetform gereicht. Sie waren (für uns) überproportional "gut", die Speisen waren über Gebühr vielfältig und lecker angerichtet....in 1 Woche konnten wir nicht von allem probieren. "Spätessern" oder Nachuzüglern bot sich dann schon mal ein Bild des "Grand Boufs" oder des Großen Fressens...aber...wer zu spät kommt...
Des weiteren gibt es eine ganz ordentliche "Spa-" und Fitness - Abteilung, mit Geräten, Sauna und Standarts, die einem den Urlaubsalltag versüßen. Es gibt 2 riesengroße Aussenbereich-Pools (Wasser war immer etwas kalt...zeigt mir aber, dass es "frsich" irgenwo her kam. Auch gibt es einen Innenpoolbereich mit Plantschbecken (nutzten wir während eines Regentages). Der Strandbereich ist großflächig mit Sonnensegeln eingerahmt und man muss nicht morgens um 6 Uhr Plätze reservieren, um nach dem Frühstück einen ordentlichen Liegeplatz einnehmen zu können.

Es gibt Unterhaltungsprogramme, von denen man halten mag, was man will. Für den wer sie mag, ist auf jeden Fall ´was dabei.

Kleines Manko: Das Hotel ist relativ dunkel. Der Energie Sparfuchs hat auch hier sich Einlass verschafft.
Nur jede 3. Glühbirne (Energiesparlampe mit ganz fiesem Licht) ist abends angeschaltet, was nicht unbedingt zu einer Wohfühlatmosphäre beiträgt. Flurkorridore sind nur minimal ausgeleuchtet und beflügeln nicht die Urlaubsvita.

Dennoch...wir waren allesamt sehr zufrieden mit diesem 1-wöchigen "All - In - Ausspannurlaub". Das Preisleistungsverhältnis war voll o.k, vorallem, wenn man bedenkt, dass das Hotel höchstens 40% vom Reisepreis bekommt. Den großen Kuchen (60%) teilen sich Reiseagentur und Fluggesellschaft.

Fazit: überaus empfehlenswertes "All Inclusive" (mehr Familien- als Singel-) Hotel, dem ich 4**** geben würde, mit einem Leistungspaket, dem ich 5***** geben würde.

Zimmertipp: ....vielleicht Seeblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Hermann W!

Olten
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die Sauberkeit in der ganzen Anlage hat uns gefallen.Es fehlten im Speisesaal Kochinseln mit frischer zubereitung der speisen.ansonsten waren wir sehr zufrieden.Dieses Hotel können wir weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 Danke, Sonja H!

Sea World Resort & SPA
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kizilagac.
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Nr. 3 von 7 in Kizilagac
Sea Planet Resort & Spa
Sea Planet Resort & Spa
Nr. 63 von 304 in Manavgat

Sie waren bereits im Sunconnect Sea World Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunconnect Sea World Resort & Spa

Unternehmen: Sunconnect Sea World Resort & Spa
Anschrift: Kizilagac Mevkii, Kizilagac 07600, Türkei (ehemals Sea World Resort & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kizilagac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kizilagac
Nr. 4 der Strandhotels in Kizilagac
Nr. 5 der besten Resorts in Kizilagac
Nr. 5 der Luxushotels in Kizilagac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunconnect Sea World Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunconnect Sea World Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea World Resort & Spa Kizilagac
Hotel Sea World Resort & Spa