“sea world & Spa”

Sunconnect Sea World Resort & Spa
Nr. 5 von 8 Hotels in Kizilagac
Bewertet am 29. September 2013

Die Sauberkeit in der ganzen Anlage hat uns gefallen.Es fehlten im Speisesaal Kochinseln mit frischer zubereitung der speisen.ansonsten waren wir sehr zufrieden.Dieses Hotel können wir weiterempfehlen

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
3  Danke, Sonja H!
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Sunconnect Sea World Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2015

Liebe Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.

Bewertet am 12. September 2013

Während unseres Aufenthaltes im Sea World Resort & Spa waren wir in einem Familienzimmer untergebracht welches aus zwei seperaten Schlafzimmern, einem Bad, Balkon und einem kleinen Flur besteht. Es war sehr geräumig, sauber und wir hatten einen tollen Pool-und Meerblick. Komischerweise wurden Shampoo und Shower Gel nicht wieder aufgefüllt, und auch vermeintlich dreckige Handtücher wurden wieder gefaltet und zurück ins Badregal gelegt.

Das Essen in den Buffetrestaurants (Frühstück und Abendessen im gleichen Restaurant, Mittagessen in einem anderen) ist sehr gut. Es gibt eine große Auswahl mit genügend Abwechslung und alles machte einen frischen Eindruck. Das nicht immer alles kochend heiß ist, sollte bei so einer Größe und Auswahl nicht verwundern. Leider ist es ziemlich laut und hektisch und auch die Kellner machen einen sehr genervten Eindruck. In Strand-und Poolnähe gibt es außerdem noch eine Snackbar mit verschiedenen Leckereien.
Weiterhin gibt es drei A´la Carte Restaurants (Osmanisch, Italienisch und Asiatisch). Das Osmanische Restaurant ist wirklich fantastisch. Das Essen ist sehr sehr lecker und auch die Kellner sind sehr nett und aufmerksam. Das Italienische Essen war ebenfalls gut, nur leider waren die Kellner absolut überfordert und der Abend zog sich über einige Stunden.

Die Außenanlage ist sehr schön und super gepflegt mit viel Grün. Am Strand gibt es große Sonnendächer über den Liegen, die viel Schatten spenden und endlich das Sonnenschirm-Hin-und-Herrücken beenden. Die Liegen am Pool sind schnell belegt, aber am Strand fanden wir immer ein Plätzchen. Die abendlichen Animationsshows sind sehr schön und man sitzt wirklich toll im Amphitheater.

Es gibt mehrere Bars mit guten Cocktails. Leider ist sämtliches Personal so unfreundlich, dass man sich oft bei den Bestellungen lästig vorkommt. Außerdem ist der Fremdschämfaktor für andere Gäste sehr hoch (Shorts und Flip Flops im A´la Carte Restaurant, dreckige Windeln am Pool zurücklassen, Kinder die mit den Kellnern reden, als wären es ihre persönlichen Butler).

Vor dem Hotel gibt es ein paar Shops und auch eine kleine ´Bazar-Straße´. Die Shops im Hotel sind jedoch empfehlenswert, da vieles bessere Qualität als auf den Märkten hat und trotzdem um einiges günstiger ist, vor allem der Schuh-und Klamottenladen). Mit dem Taxi sind es nach Side 45€ (Hin und Zurück) und nach Manavgat 2€ pro Person.

Wir hofften, dass es schon ein bisschen ruhiger ist Anfang September, aber da wurden wir leider enttäuscht. Wir werden in Zukunft Abstand von solch großen Hotels nehmen, und auch die Türkei nicht wieder bereisen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AGirlsTravel!

Liebe Gäste,

Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.

Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute urlaub, sehr nette leute(mittarbeiter) viele familien mit klein kinder, aber trotzdem hat überhaupt nicht gestört. Essen top. Einzige negative punkt für uns war dass es weit von flughafen. Thx von 20.08.2013 bis 25.08.2013

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Aslan I!

Bewertet am 30. Juli 2013

Positives: Die Garten-/Poolanlage ist sehr schön und sauber. Auch drinnen ist es sehr sauber. Am Strand sind riesige Segel aufgespannt, so muss man nicht um die Schattenplätze kämpfen. Die Massagen waren gigantisch ( werden mehrheitlich von Indonesierinnen gemacht, die ihr Fach vestehen). Das Essen im A'la Carte Restaurant (türkisch) war sehr gut. Personal im Buffetrestaurant war genügend vorhanden und die leeren Teller laufend abgeräumt. Direkt vor dem Hotel hat es 2 Bazar. Dort bekommt man alles (Brillen, Shirts, Getränke, Luftmatrazen ect.) Im Hotelladen sind die Getränke absolut überteuert. Der Roomservice war sehr gut. Haben das Zimmer immer tiptop aufgeräumt. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war leise.

Negatives: Das Essen! Es ist alles mehr kalt als warm und immer sehr ähnliches Essen. Nach 3 Tagen hatte die ganze Familie bereits Magenprobleme. Das Salat und Desserbuffet war gut und reichhaltig. Das Kinderbuffet bestand jeden Abend aus kalten Spaghetti, Tomatensauce, Wienerli in Sauce, latschigen Pommes Frites und Salat.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlicher Meersicht. Mann konnte das Meer auch seitlich sehen, nach 1km Luftlinie. Was aber mehr aufgefallen ist, ist der Zulieferereingang direkt unterhalb wo am Morgen der Müll abgeholt wurde. Die Zimmertüre war oberhalb der Lobby. Also hatte man von dort bis Mitternacht noch den Lobbylärm, was uns nicht sehr störte. Aber sehr lärmempfindliche Leute drehen dort durch. Vom Nachbarhotelaus kann man auf einen Shuttel (Elektroauto) ins nächste Shoppingcenter fahren.Das lohnt sich aber nur, wenn man in den kleinen Supermarkt muss. Ausser man benötigt Shirts für 70 Euros und mehr. Der Kiesstrand schmerzt sehr beim ins Meer laufen. Bei den Liegen hat es nur Sand, welcher schön ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mel T!

Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel wurde 2009 eroeffnet und hat eine grosse Lobby mit Rezeption. Es gehoert der "tuerkischen" 5 Sternekategorie an, besteht aus mehreren Hotelfluegeln (mit genuegend Liften die auf die 5 Stockwerke fuehren).Fuer das leibliche Wohl sorgen mehrere Restaurants: eins wo das Fruehstueck und das Abendessen (alles in Buffetform) serviert wird , eins wo das Mittagessen (auch Buffetform) eingenommrn wird. Daneben betreibt es 3 Spezialitaetenrestaurants ( tuerkisch,mediterran und asiatisch) wo man sich anmelden muss um "à la carte" zu essen.Im Innen- sowie Aussenbereich befinden sich zahlreiche Bars wo man Getraenke zu sich nehmen kann.Das leidige "Handtuchlegenproblem" ist hier nicht vorhanden da bei beiden Pools genuegend Sonnenliegen und Sonnenschirme vorhanden sind. Die beiden grossen Suesswasserpools (140 cm tief) liegen in einem sehr gut gepflegten Areal mit Liegewiesen, Kinderspielplatz,Wasserrutschen und ist bepflanzt mit exotischen Hecken,Baeumen und Blumen in dem sich Huehnerfamilien und Pfaue frei bewegen.
Der Strand bietet auch Sonnenliegen und Sonnenschutz an. Ein Pier ist +- 30 Meter hinaus ins Meer gebaut. Der Meerzugang wird durch mitteldicke Steine erschwert (Strandsandalen waeren zu empfehlen). Ansonsten besteht der obere zum Land hin gelegene Strand aus Sand und feinen Kieselsteinchen. Die Kinderdisko am Abend sowie das Animationsprogramm findet in einem Amphitheater statt. Wer dann noch weiterfeiern will kann dies in der von 0:00-02:00 geoeffneten Hoteleigenen Diskothek tun.
Die meisten der Zimmer haben Balkon und Meerblick. Es gibt sehr viele juengere (Kinder und Kleinkinder) Gaeste in diesem Haus. Das stoert aber wenig da das Hotel sehr gut auf Kinder eingerichtet und eingestellt ist.
Der Standard der gebotenen Gastronomie hat mich quantitativ wie qualitativ ueberrascht, das Hotel liegt in den "Gaerten der Tuerkei" und bietet an Obst- und frischen Gemuesesorten alles was das Herz begehren kann. Auch Fisch, Gefluegel und Fleisch sowie Konditorei sind hervorragend zubereitet und sehr schmackhaft.Bei der "All inclusive Formel" gibt es Essen und Snacks rund um die Uhr.
Also habe ich recht viel Positives ueber dieses Haus der Seaden Hotelgruppe zu berichten.
Einige Kleinigkeiten die nicht so ins Schema passen, haben deshalb nur halbwegs gestoert: es kommt vor, dass sie auf ein Personalmitglied stossen das Ihnen mit Nullfremdsprachenkenntnissen nur ein Schulterzucken entgegen bringt und dann muss man halt die Zeichensprache benutzen um klar zu kommen.
Grosso modo war es eine angenehme entspannende Urlaubswoche

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
3  Danke, FredLuxembourg!

Bewertet am 28. April 2013

Zimmer geräumig, Bad ausreichend groß, Dusche in der Badewanne funktioniert gut, aber recht hoher Einstieg / Personal neutral, bei der Menge von Gästen kein Wunder / Essen recht gut und abwechslungsreich, aber ohne Höhepunkte (5 Sterne ?) / Raki und Cocktails sehen nicht nur synthetisch aus, es schmeckt auch so, der Wein ist gewöhnungsbedürftig, Efes-Bier und Wasser sind in Ordnung / Bitte um upgrade auf ein Meerblickzimmer (gegen Bezahlung) wurde abgelehnt,
obwohl offensichtlich viele Zimmer frei waren / Internet lief mit Einschränkungen nur in der Halle /
Internationale Zeitungen Fehlanzeige (es sei denn, man begnügt sich mit BILD) / der Garten ist
wunderschön und wirkt sehr gepflegt, nur er verdient 5 Sterne, ansonsten mehr Masse als Klasse.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, 48papuu!

Liebe Gäste,

Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten.
Falls Sie uns eine Chanche geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können.

Bewertet am 27. Januar 2013

Mit unsere Reisegruppe blieben wir eine Woche in diesem Hotel all-inclusive.
Das wir im Januar dortwaren, gab es natürlich wenig Annimation. Der riesengroße Swimming-poolsollte 28 Grad habe, aber man muss ein Drittel abziehen. Der Haman und die Sauna waren ebenfalls zu kalt!
Da die Massagen überteuert waren, trotz Nebensaison, fuhren viele Gäste mit einem bezahlten Taxi nach Manavgat, 15 min. weg zur Massage und haben noch Geld gespart. Dies hat die Masseusen nicht interessiert.
Das Essen war extrem reichhaltig und ausgezeichnet, genau wie die Bedienung und auch das restliche Personal.
Die Zimmer ( ca 500!) waren groß, sauber, und fast allen liegen Richtung swimming-pool und Meer.
Der Garten und die beiden swimming-pools waren sehr gepflegt.
Negativ: Die Lobby, groß wie eine Fabrikhalle, war zu dunkel, um Lesen zu können - an der Bar war es kaum besser.
Überhaupt kann man nicht behaupten, dass James Watt an der Beleuchtung viel Freude gehabt hätte.
Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert. In Sommer wird es allerdings recht laut und hektisch zugehen.
Die Dolmus, kleine Busse, fahren stündlich für je 3.50 Lira, nach Manavgat und nach Side.
Wenn man sich als Gruppe zusammenschließt kann man zu 6- 8 Personen auch mit dem Taxi zum gleichen Preis fahren. Der Fahrer bleibt sogar vor Ort.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Heinz R!

Sea World Resort & SPA

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kizilagac.
1,8 km entfernt
21,4 km entfernt
Sunrise Resort Hotel
Sunrise Resort Hotel
Nr. 3 von 8 in Kizilagac

Sie waren bereits im Sunconnect Sea World Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunconnect Sea World Resort & Spa

Anschrift: Kizilagac Mevkii, Kizilagac, Manavgat 07600, Türkei (ehemals Sea World Resort & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Kizilagac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Kizilagac
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kizilagac
Nr. 5 der Luxushotels in Kizilagac
Nr. 5 der Strandhotels in Kizilagac
Preisklasse: 90€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunconnect Sea World Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunconnect Sea World Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea World Resort & Spa Kizilagac
Hotel Sea World Resort & Spa