Sunconnect Sea World Resort & Spa
Lyra Resort & Spa(Kizilagac)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
158 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Club Nena(Manavgat)
Bewertet 3. November 2012

Sehr schönes, großes Hotel mit einer wunderschönen Außenanlage. Alles gepflegt und sehr sauber. Aber!!! Da unser Urlaub außerhalb der Saison war, lief die Animation auch nur auf Sparflamme. Kaum Poolmusik, kein Wasserball, keine Kinderanimation, obwohl alles laut Prospekt vorhanden sein müßte. - Schade. Jedenfalls für unsere Kinder wurde kaum etwas geboten.
Ansonsten ist gerade diese Reisezeit top. Nicht zu heiß, abends noch angenehm mild. Badetemperatur im Mittelmehr 22°C.
Sehr empfehlendswert ist der Wellnessbereich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Pjoter!
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Sunconnect Sea World Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2015

Liebe Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.
Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.

Bewertet 11. Oktober 2012

Wir sind zwei alleinstehende Single und haben in dieser Zeit unseren Urlaub dort verbracht.
Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer waren in 0rdnung, das Essen super,
die Anlage sehr sauber und gepflegt und was ganz besonders zu bemerken ist, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und stets um ihre Gäste bemüht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Dieses Hotel kann man und muss man unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Sigrid B!

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung.
Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 14. März 2012

Das Hotel besticht durch eine sehr helle Lobby, sehr freundliches hilfsbereites Personal, einen aufmerksamen Hotel-Manager und die hervorragende Guest Relation Mangerin: Ursula Sözen, die zusammen mit dem Restaurant-Chef und dem Personal 2 Geburtstage perfekt organisierte. Unsere Reisebegleiterin von Neckermann Fr. Rebecca Loidl betreute uns, 4 Personen aus Deutschland, perfekt. Sie bemühte sich mit Erfolg, unseren Urlaub schön zu gestalten. Auch der Wellnessbereich muss lobend erwähnt werden. Fr. Zeynep, Rezeption; Hasan Kösela, Betreuer und die Masseure Fatih Karakurt, Ijzo und Sofi waren hervoragend und trugen durch ihr Können zu unserer guten Erholung und unserem Wohlbefinden bei.
Wir bedanken uns nochmals bei allen. (:-) (:-)

Dieter und Gerda Schwedler aus Augsburg und Ralf und Karin Larisch aus Berlin.

Zimmertipp: Wegen der guten Aussicht sollte man die Zimmer zum Meer buchen.
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Dieterund!

Liebe Gaeste,

SEADEN SEA WORLD RESORT & SPA

Bewertet 3. Februar 2012

Dieses Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage und einen sehr schönen Strand.Die Zimmer sind von der Größe her genau richtig und bieten den richtigen Komfort an.Das Hotel bietet kostenloses W-Lan an und die Rezeption ist immer freundlich.Sehr positives fande ich das Essen es hat immer sehr gut geschmeckt und es gab eine große Auswahl an verschieden Speißen.Das Hotel an sich war sehr sauber und die Animation sehr gut.Fast das ganze Personal hat Deutsch gesprochen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Bene48886!

Liebe Gaaste,

SEADEN SEA WORLD RESORT &SPA

Bewertet 24. Juni 2011

Das Hotel war sehr schön, sauber und großzügig gestaltet...Ich war über Silvester auf Urlaub in diesem Club und darum war alles sehr Weihnachtlich geschmückt, worauf ich eigentlich verzichten hätte können, aber es war mir egal!
Die Zimmer sind groß, modern, sauber und geräumig...
In der Zeit wo ich im Sea World war, waren von jeder Nationalität ein paar Gäste da, bis auf Deutsche, die waren zu 50% anwesend!Sie Lage Sie Lage war nicht umwerfend, der nächster Ort ist Manavgat, den man günstig mit dem Bus erreichen kann!
In der unmittelbaren Nähe war eher nichts aufregendes angesiedelt, eine kleine Passage und ein paar kleine Shops an der Straße.
Ausflugsmöglichkeiten werdem genug von der Reiseleitung angeIn dunmittelbaren Nähe war eher nichts aufregendes angesiedelt, eine kleine Passage und ein paar kleine Shops an der Straße.
Ausfluboten!Der Service war spitze, das gesamte Personal konnte echt gut Deutsch...
Zimmerreinigung war auch sehr gut ohne großes Trinkgeld geben zu müssen!Das Essen war echt gut, vielfältig und schmackhaft, überhaupt das Silvesterdinner war sehr gut!
Es war genug vona allem da!Es gab Animation und eine Disco, die im Sommer sicher besser ist, aufgrund der niedrigen Gästzahl wurde nicht alles gemacht!Zimmer waren groß, modern, sauber und schön eingerichtet, es gab eine Minibar mit Softdrinks, Bier und Wasser...Gratis natürlich!Der Zustand der Zimmer ist sehr gut!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Josef100!

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung.