“Urlaub 26.10. bis 02.11.2012”

Sunconnect Sea World Resort & Spa
Nr. 5 von 8 Hotels in Kizilagac
Merseburg
“Urlaub 26.10. bis 02.11.2012”
Bewertet am 3. November 2012

Sehr schönes, großes Hotel mit einer wunderschönen Außenanlage. Alles gepflegt und sehr sauber. Aber!!! Da unser Urlaub außerhalb der Saison war, lief die Animation auch nur auf Sparflamme. Kaum Poolmusik, kein Wasserball, keine Kinderanimation, obwohl alles laut Prospekt vorhanden sein müßte. - Schade. Jedenfalls für unsere Kinder wurde kaum etwas geboten.
Ansonsten ist gerade diese Reisezeit top. Nicht zu heiß, abends noch angenehm mild. Badetemperatur im Mittelmehr 22°C.
Sehr empfehlendswert ist der Wellnessbereich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Pjoter!
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Sunconnect Sea World Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Liebe Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Lübeck-Travemünde, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir sind zwei alleinstehende Single und haben in dieser Zeit unseren Urlaub dort verbracht.
Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer waren in 0rdnung, das Essen super,
die Anlage sehr sauber und gepflegt und was ganz besonders zu bemerken ist, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und stets um ihre Gäste bemüht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Dieses Hotel kann man und muss man unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Sigrid B!
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung.
Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel besticht durch eine sehr helle Lobby, sehr freundliches hilfsbereites Personal, einen aufmerksamen Hotel-Manager und die hervorragende Guest Relation Mangerin: Ursula Sözen, die zusammen mit dem Restaurant-Chef und dem Personal 2 Geburtstage perfekt organisierte. Unsere Reisebegleiterin von Neckermann Fr. Rebecca Loidl betreute uns, 4 Personen aus Deutschland, perfekt. Sie bemühte sich mit Erfolg, unseren Urlaub schön zu gestalten. Auch der Wellnessbereich muss lobend erwähnt werden. Fr. Zeynep, Rezeption; Hasan Kösela, Betreuer und die Masseure Fatih Karakurt, Ijzo und Sofi waren hervoragend und trugen durch ihr Können zu unserer guten Erholung und unserem Wohlbefinden bei.
Wir bedanken uns nochmals bei allen. (:-) (:-)

Dieter und Gerda Schwedler aus Augsburg und Ralf und Karin Larisch aus Berlin.

Zimmertipp: Wegen der guten Aussicht sollte man die Zimmer zum Meer buchen.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
6 Danke, Dieterund!
Liebe Gaeste,

SEADEN SEA WORLD RESORT & SPA
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Februar 2012

Dieses Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage und einen sehr schönen Strand.Die Zimmer sind von der Größe her genau richtig und bieten den richtigen Komfort an.Das Hotel bietet kostenloses W-Lan an und die Rezeption ist immer freundlich.Sehr positives fande ich das Essen es hat immer sehr gut geschmeckt und es gab eine große Auswahl an verschieden Speißen.Das Hotel an sich war sehr sauber und die Animation sehr gut.Fast das ganze Personal hat Deutsch gesprochen

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
6 Danke, Bene48886!
Liebe Gaaste,

SEADEN SEA WORLD RESORT &SPA
Altmünster, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel war sehr schön, sauber und großzügig gestaltet...Ich war über Silvester auf Urlaub in diesem Club und darum war alles sehr Weihnachtlich geschmückt, worauf ich eigentlich verzichten hätte können, aber es war mir egal!
Die Zimmer sind groß, modern, sauber und geräumig...
In der Zeit wo ich im Sea World war, waren von jeder Nationalität ein paar Gäste da, bis auf Deutsche, die waren zu 50% anwesend!Sie Lage Sie Lage war nicht umwerfend, der nächster Ort ist Manavgat, den man günstig mit dem Bus erreichen kann!
In der unmittelbaren Nähe war eher nichts aufregendes angesiedelt, eine kleine Passage und ein paar kleine Shops an der Straße.
Ausflugsmöglichkeiten werdem genug von der Reiseleitung angeIn dunmittelbaren Nähe war eher nichts aufregendes angesiedelt, eine kleine Passage und ein paar kleine Shops an der Straße.
Ausfluboten!Der Service war spitze, das gesamte Personal konnte echt gut Deutsch...
Zimmerreinigung war auch sehr gut ohne großes Trinkgeld geben zu müssen!Das Essen war echt gut, vielfältig und schmackhaft, überhaupt das Silvesterdinner war sehr gut!
Es war genug vona allem da!Es gab Animation und eine Disco, die im Sommer sicher besser ist, aufgrund der niedrigen Gästzahl wurde nicht alles gemacht!Zimmer waren groß, modern, sauber und schön eingerichtet, es gab eine Minibar mit Softdrinks, Bier und Wasser...Gratis natürlich!Der Zustand der Zimmer ist sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4 Danke, Josef100!
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung.

Gera, Deutschland
Bewertet am 24. April 2011

Haben im April 2011 im Anschluss an eine Rundreise noch 8 Tage im Sea World verbracht.
Zimmer sehr groß und modern. Personal sehr freundlich, aufmerksam, jedoch immer unaufdringlich. Essen ganz hervorragend.
Möchte jedoch bei "Vollbetrieb" menen Urlaub nicht in dieser Großanlage verbringen.

Management des Hotels, na ja. Ende April noch keine Sonnensegel am Strand aufgestellt, die Strandbesucher lagen in der prallen Sonne, hatten dafür jedoch ganztägig Flexgeräusche zu ertragen, weil begonnen wurde, die Gerüste zu entrosten und neu zu streichen. Beim derzeitigen Arbeitstempo ist wohl erst im Hochsommer mit Sonnenschutz zu rechnen..
Strand im übrigen auch im Umkreis des Hotels nicht sehr sauber und einladend.
Weiterer Minuspunkt für das Management. Man spart anscheinend auch an Reinigungskräften, Zimmersäuberung häufig erst am späten Nachmittag. Soviel zum geruhsamen Mittagsschlaf.
Umgebung der Anlage eher trist und nichr sehr einladend. Lange Spaziergänge sind nicht möglich und unterhaltsam.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, Bluesbrother54!
Liebe Gäste,

Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.

Großefehn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel "'Sea world resort & spa" liegt direkt am Mittelmeer, hat zwi Pools für Erwachsene und einen Kinderpool im Außenbereich, im Innenbereich verfügt das Hotel über einen Pool im Spa Bereich.
Die Anlage des Hotels ist großzügig gestaltet und wirk durch die Beflanzung einladent.
Das Service-Personal war sehr aufmerksam, das Essen war ausgezeichnet mit sehr viel Abwechselung. Innerhalb einer Woche wurden drei Themenabende von der Küche gestaltet. Die Bestuhlung im Speisesaal wurde mit Hussen und goldenen oder silbernen Schleifen dekoriert.
Die Zimmer waren ca 30 m2 groß und wurden täglich gereinigt und aufgeräumt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, Hermann D!

Sea World Resort & SPA
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kizilagac.
Starlight Resort Hotel
Nr. 17 von 227 in Side
TUI BLUE Palm Garden
TUI BLUE Palm Garden
Nr. 1 von 332 in Manavgat

Sie waren bereits im Sunconnect Sea World Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunconnect Sea World Resort & Spa

Unternehmen: Sunconnect Sea World Resort & Spa
Anschrift: Kizilagac Mevkii, Kizilagac, Manavgat 07600, Türkei (ehemals Sea World Resort & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Kizilagac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Kizilagac
Nr. 5 der Luxushotels in Kizilagac
Nr. 5 der Strandhotels in Kizilagac
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kizilagac
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 226€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunconnect Sea World Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunconnect Sea World Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea World Resort & Spa Kizilagac
Hotel Sea World Resort & Spa