“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea World Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Sea World Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea World Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Centrum Kizilagac, Kizilagac 07600, Türkei   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Kizilagac
Hannover, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Dieses Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage und einen sehr schönen Strand.Die Zimmer sind von der Größe her genau richtig und bieten den richtigen Komfort an.Das Hotel bietet kostenloses W-Lan an und die Rezeption ist immer freundlich.Sehr positives fande ich das Essen es hat immer sehr gut geschmeckt und es gab eine große Auswahl an verschieden Speißen.Das Hotel an sich war sehr sauber und die Animation sehr gut.Fast das ganze Personal hat Deutsch gesprochen

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
6 Danke, Bene48886!
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Sea World Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Liebe Gaaste,
Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.

SEADEN SEA WORLD RESORT &SPA

• Slowakisch zuerst
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel war sehr schön, sauber und großzügig gestaltet...Ich war über Silvester auf Urlaub in diesem Club und darum war alles sehr Weihnachtlich geschmückt, worauf ich eigentlich verzichten hätte können, aber es war mir egal!
Die Zimmer sind groß, modern, sauber und geräumig...
In der Zeit wo ich im Sea World war, waren von jeder Nationalität ein paar Gäste da, bis auf Deutsche, die waren zu 50% anwesend!Sie Lage Sie Lage war nicht umwerfend, der nächster Ort ist Manavgat, den man günstig mit dem Bus erreichen kann!
In der unmittelbaren Nähe war eher nichts aufregendes angesiedelt, eine kleine Passage und ein paar kleine Shops an der Straße.
Ausflugsmöglichkeiten werdem genug von der Reiseleitung angeIn dunmittelbaren Nähe war eher nichts aufregendes angesiedelt, eine kleine Passage und ein paar kleine Shops an der Straße.
Ausfluboten!Der Service war spitze, das gesamte Personal konnte echt gut Deutsch...
Zimmerreinigung war auch sehr gut ohne großes Trinkgeld geben zu müssen!Das Essen war echt gut, vielfältig und schmackhaft, überhaupt das Silvesterdinner war sehr gut!
Es war genug vona allem da!Es gab Animation und eine Disco, die im Sommer sicher besser ist, aufgrund der niedrigen Gästzahl wurde nicht alles gemacht!Zimmer waren groß, modern, sauber und schön eingerichtet, es gab eine Minibar mit Softdrinks, Bier und Wasser...Gratis natürlich!Der Zustand der Zimmer ist sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4 Danke, Josef100!
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung.
Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Gera, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Haben im April 2011 im Anschluss an eine Rundreise noch 8 Tage im Sea World verbracht.
Zimmer sehr groß und modern. Personal sehr freundlich, aufmerksam, jedoch immer unaufdringlich. Essen ganz hervorragend.
Möchte jedoch bei "Vollbetrieb" menen Urlaub nicht in dieser Großanlage verbringen.

Management des Hotels, na ja. Ende April noch keine Sonnensegel am Strand aufgestellt, die Strandbesucher lagen in der prallen Sonne, hatten dafür jedoch ganztägig Flexgeräusche zu ertragen, weil begonnen wurde, die Gerüste zu entrosten und neu zu streichen. Beim derzeitigen Arbeitstempo ist wohl erst im Hochsommer mit Sonnenschutz zu rechnen..
Strand im übrigen auch im Umkreis des Hotels nicht sehr sauber und einladend.
Weiterer Minuspunkt für das Management. Man spart anscheinend auch an Reinigungskräften, Zimmersäuberung häufig erst am späten Nachmittag. Soviel zum geruhsamen Mittagsschlaf.
Umgebung der Anlage eher trist und nichr sehr einladend. Lange Spaziergänge sind nicht möglich und unterhaltsam.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, Bluesbrother54!
Liebe Gäste,

Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.

Großefehn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel "'Sea world resort & spa" liegt direkt am Mittelmeer, hat zwi Pools für Erwachsene und einen Kinderpool im Außenbereich, im Innenbereich verfügt das Hotel über einen Pool im Spa Bereich.
Die Anlage des Hotels ist großzügig gestaltet und wirk durch die Beflanzung einladent.
Das Service-Personal war sehr aufmerksam, das Essen war ausgezeichnet mit sehr viel Abwechselung. Innerhalb einer Woche wurden drei Themenabende von der Küche gestaltet. Die Bestuhlung im Speisesaal wurde mit Hussen und goldenen oder silbernen Schleifen dekoriert.
Die Zimmer waren ca 30 m2 groß und wurden täglich gereinigt und aufgeräumt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, Hermann D!

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir haben das Hotel im November 2010 besucht. Leider konnte man ab 12:00 Uhr sicher sein das die Flex , Presslufthämmer oder andere Geräte der Baustelle, eine Mittagsruhe unmöglich machten. Die Arbeiten wurde gegen 17:30Uhr wieder eingestellt. Die Rezeption weigerte sich uns ein Zimmer ohne Baulärm zu geben. Daher haben wir an das ansonsten sehr schöne Hotel, nicht so schöne Urlaubserinnerungen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
5 Danke, ReiseTina!

Heusweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel ist echt Klasse! Wir waren Ende Oktober da. Das Hotel wurde erst 2009 eröffnet und ist bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut in Schuss! Wenn man das Hotel betritt, erschlägt einen erstmal die gigantische Optik, die monströse Lobby. Offen bis unters Glasdach. Einfach Hammer!!!
Die 1200 Personen im Hotel merkt man kaum, da alles sehr weitläufig ist. 2 große Pools, die jedoch sehr kalt waren. Das Meer war auch schon ein wenig abgekühlt aber trotzdem noch sehr angenehm, nachdem man im Wasser war ^^.
Im Hauptrestaurant bekommt man eigentlich immer Platz. 1x pro Woche ist auch eins der Themen Restaurants kostenfrei. Wir waren beim Italianer. 6 Gänge sag ich nur. Essen war sehr gut. Auch an der Strandbar.
Liegen am Strand waren auch immer reichhaltig vorhanden. Also wir hatten für eine Woche 429 EUR über GTI bezahlt. Jederzeit wieder! Zum Reiseveranstalter kann ich auch nur Sagen super Service, im Vergleich zu allen anderen Reiseveranstaltern, fast doppelt so viele Ausflüge. Wir haben 1 Tag Istanbul mit Flug gebucht ... stressig aber sehr zu empfehlen! 119 EUR inkl Flug, Transfers und Rundfahrten, Mittagessen und Stadtführer, Eintrittsgelder! Kein Anderer hat dies geboten! Sehr gelungener Urlaub!!!
Ach so .. noch was ... in der Lobby gabs Internet über WLAN gratis. Wir hatten unser Zimmer im Hauptgebäude und sogar Internet auf dem Zimmer ;-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, lifeout81!
Liebe Gäste,

Es freut uns, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt hatten und wunderschöne Tage bei uns verbracht haben. Herzlichen Dank auch für Ihre Zeit, uns hier Ihre wertvollen Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Erkrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Unsere Woche im Sea World entspricht nicht unseren Erwartungen. Unsere Zimmer lag erst in 3-0 Bereich mit permanenten Geräuschen von Energiezentrale von Außen plus total laute Musik von benachbarten Hotel "Lyra". Trotz geschlossenen Balkontüren war nicht zu denken zu schlafen ohne Ohropax. Nach der Reklamation haben wir 3-4 Bereich bekommen und dass mit 7 Tage Discomusik. Wir haben 5x Strommausfall, aber nur unsere Zimmer. Sogar war 1x auch Safe blockiert worden. Es musste noch mal durch Hotelservice neu programmiert werden. Zimmersauberkeit besonderes Bad und WC mittlere Katastrophe. Erst durch Reklamieren etwas besser. Das Essen sehr eintönig.
Ständige Wiederholung!! Nach 15x Türkei schlechtestes Hotel! Das Personal teilweise sehr unfreundlich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
2 Danke, GolfinoErkrath!
Liebe Gäste,

Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten.
Falls Sie uns eine Chanche geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kizilagac.
Starlight Convention Center Thalasso & Spa
Nashira Resort Hotel Aqua & Spa
Nashira Resort Hotel Aqua & Spa
Nr. 136 von 300 in Manavgat
Turquoise Resort Hotel & Spa

Sie waren bereits im Sea World Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea World Resort & Spa

Anschrift: Centrum Kizilagac, Kizilagac 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kizilagac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kizilagac
Nr. 4 der Luxushotels in Kizilagac
Nr. 4 der besten Resorts in Kizilagac
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea World Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Eurosun, ebookers.de, Expedia, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea World Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea World Resort & Spa Kizilagac
Hotel Sea World Resort & Spa