“Super Lage, teils genervter Service”
Bewertung zu Ehrenbuerg

Ehrenbuerg
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Wiesenthau
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super Lage, teils genervter Service”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Super Lage am Fusse des Walberla mit netter Karte (fränkische Küche). Sitzen außen wunderbar, Gesellschaftsräume mit Aussicht schön, eigentlichen Gasträume ok.

Bei gutem Wetter im Sommer mittags und abends Reservierung nötig. Hier auch das unschöne: bei Reservierung wird einem am Telefon ganz klar zu verstehen gegeben, dass der Laden gut läuft.
Der Service erscheint zu den Stoßzeiten unterbesetzt - dauert alles länger. Aber nur bei gutem Wetter... - ärgerlich für die Stimmung bei einem sonst schönen Ort.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, lupe68!

Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“War früher besser ...”
Bewertet am 10. September 2013

Sonniger Nachmittag auf der mäßig besuchten Terrasse , der Kellner schlurft gelangweilt umher, unterhält sich erst ausführlich an Nachbartischen, bis er sich herablässt, uns die Karten zu bringen. Leider kann er auch nicht in ganzen Sätzen sprechen ("Brotzeit oder Kaffee?"). Wir haben uns nicht wohlgefühlt im "Wohlfühlhotel" und sind wieder gegangen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Anne-Sophie87!