“Super Preis-/Leistung am Walberla”
Bewertung zu Pieger

Pieger
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wiesenthau suchen?
Pieger
Fürth
“Super Preis-/Leistung am Walberla”
Bewertet am 4. Oktober 2009

Vorne Weg da beste: 25€ / Nacht für 2 Personen im Doppelzimmer. Was würde uns da erwarten, hatten wir uns vorher gefragt. Da wir in dem Ort auf einer Hochzeit im Ehrenbürg waren und nach einer entsprechenden Feier nicht mehr Auto fahren wollten, entschlossen wir uns das Zimmer zu nehmen. Gebucht wurde telefonisch, ohne je ein Foto gesehen zu haben. Wir waren dann vor Ort für den Preis angenehm überrascht. Das Zimmer war sauber ung gut ausgetattet mit TV, Stereoanlage, Couch, Doppelbett, Wasserkocher, Kühlschrank und sogar Kaffepulver war vorhande. Sowie Eine WC und Waschbecken im Zimmer. Da das WC laut Besitzer manchmal zicken macht, hat er uns seinen Hausschlüssel gegeben, mit der Erlaubnis seine Sanitäranlagen zu nutzen.
Was für ein Service, und der Preis ist absolut fair!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, walberlatourist!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pieger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pieger

Unternehmen: Pieger