“Eher bürgerliches Restaurant ohne Ambiente”

Gasthaus-Hotel Zum alten Salzfass
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Efringen-Kirchen
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Leider war es schon zu kühl für das Essen im Garten. Wir haben das Restaurant innen benutzt das eher alt, renovationsbedürftig und zu dunkel ausgefallen ist. Nette Bedienung gut bürgerliches Essen.
Bitte stellen sie Ihr Fahrzeug auf der richtigen Strassenseite ab und mit Richtung Fahrspur ansonsten klebt ein Knöllchen unter dem Scheibenwischer auch noch ab 19:00 Uhr.

Danke, kielfisch2017!

Bewertet 11. Februar 2018

Typisch badische Beiz mit Hotelzimmern und Gartenrestaurant unter Kastanienbäumen, bequeme Zufahrt und Parkplatz

2  Danke, Heinrich B!
Bewertet 17. Dezember 2017

Wir wurden nett empfangen und hatten einen gemütlichen Abend in kleiner Runde. Essen war super, Bedienung nett und lustig und die Stimmung sehr entspannt. Wir waren alle sehr zufrieden und werden wieder kommen.

2  Danke, IsabelleE322!
Bewertet 20. November 2017

es gibt gar nichts zu beanstanden. es ist jedesmal sehr gut, wenn Wir dort essen, und die Bedienung ist sehr nett und höflich.

2  Danke, MuggiN2!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Waren seit Juli 2017 öfters im Salzfass essen,war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank

1  Danke, Monika S!

Reisende, die sich Gasthaus-Hotel Zum alten Salzfass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eimeldingen, Baden-Württemberg

Efringen-Kirchen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gasthaus-Hotel Zum alten Salzfass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!