“Immer wieder gerne!”

Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Efringen-Kirchen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir gehen gerne zu Walser's. Das Essen ist immer spitze und sehr schön angerichtet. Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Besonders gerne esse ich dort das Rinderfilet, welches immer wie auf der Zunge zergeht! Preislich gehobene Mittelklasse, aber auch gerechtfertigt! Klare Weiterempfehlung meinerseits!

Danke, EbbyRulez!

Bewertet 26. Februar 2018

Nachdem wir schon oft gute Erfahrungen im Walsers Landhotel gemacht hatten, besuchten wir am vergangenen Wochenende das Restaurant mit Freunden und Angehörigen der Familie. Wir reservierten vorgängig einen Tisch im modernen und heimeligen Wintergarten. Die Bedienung war freundlich, da das Lokal an diesem Abend gut besucht war, mussten wir jedoch etwas länger auf unsere Bestellungen warten. Die Kartenauswahl war übersichtlich, dürfte durchaus jedoch etwas umfangreicher ausfallen. Dasselbe gilt für das Weinsortiment, in welchem vorwiegend lokale Rebsorten berücksichtigt werden. Im Gegenzug fiel jedoch das Angebot der internationalen Rotweine sehr spärlich aus. Die bestellten Schnitzel und Cordon Bleus waren fein und sind empfehlenswert. Die zubereiteten Gerichte dürften den Gästen hingegen etwas liebevoller und dekorativer präsentiert werden. Alles in allem waren wir bei unserem Besuch im Walsers Landhotel zufrieden, müssen allerdings einräumen, dass wir das Restaurant anhand unserer vorgängigen Besuche in besserer Erinnerung haben.

3  Danke, Raphael S!
Bewertet 3. Februar 2018

Für uns eines der besten Speiserestauranten im Raum Weil am Rhein.
Seit Jahren beständig gute Küche, welche bei jedem Besuch ein Genuss ist.Hier erlebt man ein unvergleichlich gutes Küchenhandwerk.
Service und Einrichtung vervollständigen den optimalen Gesamteindruck. Immer wieder gerne !!!

1  Danke, maggispanien!
Bewertet 9. Januar 2018

Niemals zur Spargelzeit! War Jahre nicht mehr dort obwohl selbst aus der Region und kenne selbst die hiesigen Spargelpreise die zur Erntezeit überall hier verkauft werden. Sollten Sie in der Spargelzeit also dort sein achten Sie genau auf die Speisekarte den ein Spargelgericht wird getrennt aufgelistet. Aus eigner Blindheit dachte ich mir toll für 16€ Kalbssteak mit Spargel OK. Später bei der Bezahlung kostete dieses Gericht aber 43€ Euro d.h. acht Spargelstangen wurden mit 27€ berechnet. Ich habe es vollkommen übersehen. Am Nachbartisch wurde Spargel mit Schinken serviert dieser wurde mit um die 12€ berechnet sah ich aber auch erst am Schluss die Reaktion beim Zahlen konnte ich leider nicht miterleben. Bei der Klarstellung mit dem «Chef» sagte man mir das wäre ganz normal, gut aber ob das legal ist? Gut eines der teuersten Spargelgerichte die ich je in meinem Südbadischem Leben gegessen habe.

1  Danke, CMS_JAB!
786willkommen, Inhaber von Walsers Landhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Guten Tag Frau / Herr,

Schade, dass Sie seit Jahren nicht mehr zu Gast bei uns waren.

Denoch hoffen wir Sie, bald mal wieder in der Spargelzeit begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Familie Walser

Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut und guter Service! Qualität gleichbleibend hoch. Cordon Blue immer wieder zu empfehlen. Parkplatz Situation nicht immer perfekt aber es geht immer irgendwie

Danke, nicolat584!