“Charmanter Luxus und herrliche Aussicht”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tresserve suchen?
Le Sophora Chambres d'Hotes
Gärtringen, Deutschland
“Charmanter Luxus und herrliche Aussicht”
Bewertet am 6. Juli 2013

Das Chambres d'Hotes von Madame Teppaz ist wirklich außergewöhnlich! Die Villa liegt in einem großzügigen und gepflegten privaten Parkgelände. Schon die Zufahrt macht einen herrschaftlichen Eindruck.
Im Inneren des modern wirkenden Gebäudes erlebt man eine Überraschung: Man fühlt sich in ein Schloß versetzt, dass jedoch nicht wie ein Museum wirkt, sondern liebevoll und lebendig eingerichtet wurde.
Das setzt sich auch in den sehr geräumigen Zimmern fort. Wir haben uns gefühlt, als seien wir bei Graf&Gräfin zu gast. Luxus wo man hinblickt: Gemälde, Stofftapeten, ein riesengroßer Balkon und ein exquisites Bad.
Unvergesslich bleibt uns auch der phantastische Ausblick auf den See Lac du Burget, den man besonders gut vom Zimmer Euphrosyne hat.

Madame Teppaz, die Hausherrin hat sich bestimmt mit dem Anwesen einen Lebenstraum erfüllt - das spürt man an allen Ecken. Sie kümmert sich herzlich um das Wohl ihrer Gäste:
Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet: Reichlich mit großer Auswahl an selbstgemachten Marmeladen, Broten und wechselnden Spezialitäten aus der Region. Wir sind hier auf den Geschmack von Ziegenkäse gekommen. Sehr lecker!

Überhaupt haben wir uns bei Madame Teppaz sehr wohl gefühlt. Wir haben gemeinsam gefrühstückt und uns dabei nett unterhalten. (Frau Teppaz spricht zwar nur wenig deutsch, aber wir konnten uns mit einem englisch-französisch-Mix sehr gut verständigen). Manchmal wurden wir auch von den zwei Labradors begrüßt, die jeden ins Herz schließen, der Streicheleinheiten verteilt.

Fazit:
Wer in Aix-les-Bains oder Umgebung Urlaub machen möchte und etwas Besonderes sucht, der sollte bei Madame Teppaz anfragen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Marcus Z!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tresserve.
Best Western Aquakub
Nr. 2 von 36 in Aix-les-Bains
Hotel du Poete
Hotel du Poete
Nr. 1 von 1 in Tresserve

Sie waren bereits im Le Sophora Chambres d'Hotes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Sophora Chambres d'Hotes

Unternehmen: Le Sophora Chambres d'Hotes
Anschrift: 29 Chemin de l Observatoire, 73100 Tresserve, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Savoie > Tresserve
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Pensionen in Tresserve