“Fantastisch! Ambiente, Essen, Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Adler Mammern

Gasthof Adler Mammern
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mammern suchen?
Gasthof Adler Mammern
Gasthof Adler Mammern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 4, Mammern 8265, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Mammern
Köln, Deutschland
“Fantastisch! Ambiente, Essen, Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir warn im Adler essen und freuen uns schon auf einen nächsten Besuch. Das Ambiente ist urig gemütlich mit alten Holzvertäfelungen, gleichzeitig sauber und modern. Eine so perfekte Mischung wie das Essen. Ob das Güggeli (Hähnchen) aus eigener Mast oder der leckere Fisch mit frischer Gemüsevariation.. einfach lecker!!! Der Service war super freundlich und professionell. Wer mit Kindern kommt, findet eine süße Spielecke mit Kaufladen und einem Berg an Spielzeug. Zu empfehlen ist eine Reservierung: Der Gasthof Adler ist sehr beliebt und schnell ausgebucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, jule_geht_auf_reisen!

Alleinreisende
Geschäftsleute
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Als neugierige 2 Wanderer aus der Südostschweiz suchten wir als Mittagsrast ein Restaurant in Mammern. Ein Passant auf dem Wanderweg empfahl uns den "Adler" als gut bürgerliches Restaurant. Mit Rucksack und Walkerstock standen wir an der Reception, etwas verlegen mit unserem "wilden" Auftritt, wurden aber herzlich vom Chef persönlich begrüsst und von freundlichem Personal in ein kleines gemütliches Lokal geführt.
Am weiss gedeckten Zweiertisch allein im Sääli studierten wir aus der sauberen und kreativen Speisekarte das gut durchdachte Angebot an Schweizerküche.
Der wiffe Kellnerlehrling empfahl uns "Güggeli" oder Felchenfilets im Bierteig, Müllerthurgau Weisswein vom eigenen Rebberg. Bravo!
Der gemischte frische Salat war eine Augenweide, knackig gut, die Felchenfilets knusprig,
die Sauce Remoulade passend mit Dillgout, frisches ? Sauerteigbrot, der Wein kühl in adretter Flasche nett und freundlich gekonnt serviert von der Servicefachfrau vom Dorf. Zum starken Espresso lobten wir die hausgebackene Linzertorte. Mit einem Blick in die anderen kleinen antiken und historischen Räume, alle wunderschön renoviert, alles in Holz, verabschiedeten wir uns und marschierten weiter nach Steckborn.
Es tut gut zu wissen, dass mit professioneller Ausbildung im Gastgewerbe, mit Herzblut und Freude , ein so hohes Niveau mit Erfolg erreicht werden kann. Auch hier ist augenfällig, wie wichtig dass interne Ausbildung bald Früchte träg, zum Wohl der Gäste und Gastronomie. In den kleinen Details liegt die Erklärung, dass man als Gast, auch als Wanderer, es spürt, sich schnell wohlfühlt und zufrieden das Lokal verlässt, es weiterempfiehlt und bestimmt wiederkommt. Wir waren begeistert vom kurzen Besuch, unvorgesehen, spontan, Highlight,
ja eben "Geheimtipp!!"

PS: Die HOMEPAGE vom "Adler" allein ist sehenswert, übersichtlich, offen, ehrlich, farbig toll.
sehr aufschlussreich.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 Danke, HeryR!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Der Jahreszeit entsprechend sind wir mit einer perfekt abgestimmten Kürbiscrème-Suppe gestartet. Anschliessend haben sich alle für Fisch entschieden, was eine sehr gute Wahl war. Am Nebentisch haben die Gäste das Güggeli und Wild ebenso gelobt, wie wir den Fisch. Die Dessertkarte ist sehr kreativ und verführt einem. Der Weisswein (Eigenbau) ist phantastisch zu einem günstigen Preis (Fr.19.--/5dl). Und der Service ist wirklich top. Wir wurden richtiggehend umsorgt und verwöhnt. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist okay, das Mittags-Menue für Fr. 19.-- geradezu günstig. Und die beiden Stuben strahlen etwas Altehrwürdiges aus. Für ein diskretes Geschäftsessen oder ein Tête-à-Tête ist es eher etwas eng und mithörig. Und die Bestuhlung im Stübli gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen unbequem.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, yvpe!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Die Zimmer sind in einem neuen Haus neben dem ehrwürdig alten Gebäude, in dem sich das Restaurant befindet. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber sauber und modern mit schönem Blick auf den See.
Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet bei reellen Preisen. Speziell Fischliebhaber kommen hier auf ihre Rechnung.
Das Frühstück besteht aus Kaffe/Tee, Brot mit Butter und Marmelade, sowie Käse, Fleisch und Eier, an den Tisch serviert (also kein Frühstücksbuffet).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Vischnu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mammern.
Hotel Rheinfels
Hotel Rheinfels
Nr. 2 von 6 in Stein am Rhein
Gasthaus zum Hecht
Gasthaus zum Hecht
Nr. 2 von 2 in Mammern

Sie waren bereits im Gasthof Adler Mammern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Adler Mammern

Anschrift: Hauptstrasse 4, Mammern 8265, Schweiz