“Sehr unfreundliche Wirtin” 1 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Mammern
Windischeschenbach, Deutschland
“Sehr unfreundliche Wirtin”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel ist an zentraler Lage direkt an der Hauptstrasse. Das Zimmer war gross und sauber. Das Frühstück mittelmässig, leider kein Buffet. Die Preise sind gesalzen, dafür, dass das Hotel nicht am Untersee steht und es extrem heiss im Zimmer war. Das schlimmste aber war die Wirtin, bei der Frage ob wir unser Auto mit den Bikes vor dem Hotel stehen lassen können, erhielten wir folgende Antwort: Das ist mir doch scheissegal, Sie tragen die Verantwortung selbst wenn was wegkommt. Ausserdem wurden wir beim Frühstück angepfiffen, weil wir an einer Hochzeitsgesellschaft im Hotel Schiff teilgenommen haben und obwohl wir nur bis 1:15 geblieben sind dafür verwantwortlich gemacht wurden, dass die Gäste die noch blieben, bis drei Uhr in der Früh gelärmt haben. Das Auto konnten wir selbstverständlich nicht bis nach unserem Bikeausflug stehen lassen, sondern wir mussten dieses beim Bahnhof hinstellen, wo es kostenpflichtige Parkplätze gab. Dieses Hotel würde ich nie jemandem empfehlen, so behandelt man seine Gäste einfach nicht :-(

• Aufenthalt August 2013, Paar
6 Danke, Anonym04!

Geschäftsreisende
Schaffhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Dinner zu zweit in diesem wunderschönen Haus, kurz nach der Weihnachtszeit. Schon von aussen machte das Haus einen sehr schönen Eindruck, die ganze Fassade war liebevoll weihnächtlich verziert und beleuchtet.

Wir genossen zur Vorspeise ein vorzügliches Felchenfilet, zum Hauptgang ein Cordon Bleu à la maison sowie ein Kalbs Medaillon. Beide Speisen waren hervorragend zubereitet, angenehm von der Grösse (zwischen 'Nouvelle Cuisine' und überladenen Tellern) und dies zu absolut vertretbaren Preisen.

Der Service war sehr aufmerksam ohne aber aufdringlich zu wirken. Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Fazit: Wunderbarer Landgasthof mit tollem Essen, anytime again!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, YDLE_1977!
Neuhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Eglifilets. Auch das restliche Essen ist sehr schmackhaft.Die Gartenwirtschaft ist in der Nähe der Hauptstrasse. Die Tische und Stühle inkl Tischdeko sind dieses Restaurantes nicht würdig zu den sehr stolzen Preisen. Im Garten besteht unbedingt handlungsbedarf. Es ist einfach schade für das ausgezeichnende Essen.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Hanspeter M!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2011

In der gemütlichen Fischerstube hatten wir Felchen, die von der Küche hervorragend auf verschiedene Arten zubereitet wurden. Einfach lecker. Es gibt maxi und mini Portionen für den grösseren und kleineren Hunger. Auch die Vorspesen haben es in sich, ob Salat (herrlich frisch) oder eine feine Suppe (Riesling-Suppe). Eine tolle Weinkarte mit sehr guten 5 dl-Qualitäten. Und die feinen Desserts. Wir haben Brigittes-Teller (vo allem e chly öppis) versucht. Himmlisch! Der Service war zügig und sehr aufmerksam. Und die Preise sind moderat. Alles in allem eine helle Freude. Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, yvpe!

Sie waren bereits im Gasthaus zum Hecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus zum Hecht

Unternehmen: Gasthaus zum Hecht
Anschrift: Mammern, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Mammern
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Mammern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus zum Hecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.