“Fisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Mammern
Neuhausen, Schweiz
“Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Eglifilets. Auch das restliche Essen ist sehr schmackhaft.Die Gartenwirtschaft ist in der Nähe der Hauptstrasse. Die Tische und Stühle inkl Tischdeko sind dieses Restaurantes nicht würdig zu den sehr stolzen Preisen. Im Garten besteht unbedingt handlungsbedarf. Es ist einfach schade für das ausgezeichnende Essen.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Hanspeter M!

Geschäftsreisende
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

In der gemütlichen Fischerstube hatten wir Felchen, die von der Küche hervorragend auf verschiedene Arten zubereitet wurden. Einfach lecker. Es gibt maxi und mini Portionen für den grösseren und kleineren Hunger. Auch die Vorspesen haben es in sich, ob Salat (herrlich frisch) oder eine feine Suppe (Riesling-Suppe). Eine tolle Weinkarte mit sehr guten 5 dl-Qualitäten. Und die feinen Desserts. Wir haben Brigittes-Teller (vo allem e chly öppis) versucht. Himmlisch! Der Service war zügig und sehr aufmerksam. Und die Preise sind moderat. Alles in allem eine helle Freude. Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, yvpe!

Sie waren bereits im Gasthaus zum Hecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus zum Hecht

Unternehmen: Gasthaus zum Hecht
Anschrift: Mammern, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Mammern
Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Mammern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus zum Hecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.