“Home away from home”
Bewertung zu Haye Pastures Farm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mappleborough Green suchen?
Haye Pastures Farm
Pirmasens, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Home away from home”
Bewertet am 27. September 2010

Die Messeerreichbarkeit NEC Birmingham ist immer noch recht gut, nicht mehr als 30 Minuten ohne größeren Stau. Die Farm liegt ruhig auf einer Anhöhe ohne Verkehrslärm. Die Gastgeber Muriel und John sind super nett und man hat wirklich das Gefühl, dort gut aufgenommen zu sein. Die leute, die dort hinkommen sind meist wiederkeherende Gäste die wissen, was sie an dieser Perle haben. So wurde der lang geplante Anbau mit Ferienwohnungen kürzlich fertig gestellt. Die Preise sind absolut angemessen und passen zum typischen, leicht gehobenen Klientel. Trotzdem ist man dort auf dem Boden geblieben und behandelt jeden Gast mit der gleichen Zuvorkommenheit und Nettigkeit. Es gibt Parkmöglichkeiten im Hof, Pubs gibt es genügend in "walking distance". Dies hier ist etwas für Leute, die das typische, gehobene B&B suchen, eher weniger etwas für rein pragmatische Geschäftsleute. Internet WLan ist da und kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, idea-productions!

Dreieich
Bewertet am 21. September 2009

Bei Muriel und John wurde uns ein wundervoller Empfang bereitet. Die Zimmer sind großzügig geschnitten mit einem herrlichen Ausblick auf die Landschaft und die Schafe. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das von uns gewählte Frühstück - full english breaktfast - ließ keine Wünsche offen, so daß wir eine gute Grundlage für den langen Tag hatten. Das Haus ist sehr ruhig gelegen, aber problemlos zu erreichen. In der näheren Umgebung gibt es mehrere empfehlenswerte Pubs, in denen man gut essen kann. - Wir werden gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, bretone!
Hannover
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. September 2009

Die Eigentümer dieses B&B bieten eine exzellente Gastfreundschaft. Man fühlt sich sehr willkommen. Ich fühlte mich wie zu Hause und hatte das Gefühl ich wäre ein Teil der Familie. Das Zimmer war hell in freundlichen Farben, sehr sauber und gemütlich. Gute Möbel. Schöner Blick auf die Wiesen und Schafe. Kleine friedliche vom Eigentümer gebaute Kapelle, sehr hübsch! Der ideale Platz für eine Flucht aufs Land aus der hektischen Großstadt.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Rex10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mappleborough Green.
The Southcrest Manor Hotel
Holiday Inn Express Birmingham, Redditch
Blue Inn Redditch
Blue Inn Redditch
Nr. 2 von 9 in Redditch

Sie waren bereits im Haye Pastures Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haye Pastures Farm

Unternehmen: Haye Pastures Farm
Anschrift: Haye Lane, Mappleborough Green B80 7DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Mappleborough Green
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Mappleborough Green