“Sehr gutes Essen zu stattlichen Preisen”

Klondike Rib and Salmon BBQ
Platz Nr. 1 von 109 Restaurants in Whitehorse
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: kanadisch
Geeignet für: regionale Küche
Dresden
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Essen zu stattlichen Preisen”
Bewertet am 8. Januar 2011

Auf Grund einer Empfehlung des Tourismus-Büros nahmen wir unser Abendessen im wohl ältesten Restaurant von Whitehorse, dem Klondike Rib and Salmon Barbecue, ein. Da sehr hoher Andrang und kein freier Tisch bei unserer Ankunft zur Verfügung stand, wurden wir gebeten, wie auch einige andere Gäste, circa 30 Minuten zu warten. Uns schreckte dies nicht ab und so erhielten wir nach 20 Minuten einen Tisch zugewiesen. Ein erster Blick auf die Speisekarte und deren Preisangaben ließ uns etwas erstaunen. Das Essen war nicht gerade günstig, jedoch gab es auch seltene Speisen auf der Karte. Die Bedienung war sehr freundlich, aber wie so oft in Amerika, wirkte diese Freundlichkeit eher künstlich aufgesetzt und nicht natürlich. Das Ambiente des Restaurants machte einen sehr gemütlichen, urigen Eindruck. Wobei mir jedoch die Größe der Tische etwas unangenehm auffiel. Diese waren recht klein und es war wenig Platz zwischen den Tischen vorhanden. Die Getränke sowie auch das Essen wurde schnell serviert. Die Qualität und der Geschmack der Speisen war hervorragend. Allerdings empfanden wir die Portionen als relativ klein. Es hätte quantitativ ruhig ein bisschen mehr sein dürfen. Wir waren insgesamt recht zufrieden auch wenn wir es aufgrund der recht hohen Preise und der kleinen Portionen nicht unbedingt weiterempfehlen können.

• Aufenthalt September 2010
    • Ambiente
Danke, FerrariUser!

Reisende, die sich Klondike Rib and Salmon BBQ angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Klondike Rib and Salmon BBQ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!