“Sehr gut - aber teuer” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 94 Restaurants in Whitehorse
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: kanadisch, Barbecue
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr gut - aber teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das essen ist perfekt, grosse Portionen! Das warten auf einen Tisch lOhnt sich. Allerdings etwas teuer...

Danke, PippiLangstrumpf58!

“Besser gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Absolut bestes Restaurant in der Stadt. Bester Lachs und bestes Fleisch. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre ist nicht zu toppen. Wer nicht früh genug kommt, muss in der Regel eine halbe Stunde warten. Keine Reservierung möglich, aber es lohnt sich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Machen Mitte September bereits zu und erst im Frühjahr wieder auf. Durch das Zeltdach ist das Restaurant nicht beheizbar.

Aufenthalt September 2011
Danke, Yukonsan!
35315 Homberg/Ohm
“Krönender Abschluss unseres letzten Abend im Yukon.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir stießen auf dieses urige Restaurant durch Zufall während eines Stadtbummels in Whitehorse am letzten Abend unserer Rundreise.
Um einen freien Tisch für uns 4 wurden wir namentlich erfasst und draußen etwa 20 min. warten, was sich dann aber gelohnt hat. Ich bewerte es als gutes Zeichen, wenn das Restaurant so gut besucht ist.
Sehr freundliche und lustige Bedienung wies uns den Tisch zu und nahm die Bestellung auf. Wenn es auch nicht gerade billig ist, so ist das Essen sehr schmackhaft und reichlich. Wir aßen Heilbutt (Fish & Chips) und Salmon. Hinzu das in Whitehorse gebraute schmackhafte Bier.
Rundherum zufrieden verließen wir das Restaurant und empfehlen es hiermit weiter.

• Aufenthalt August 2011
Danke, connie085!
“Kleine Portionen, große Preise.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren zu acht im Klondike's gegen 19 Uhr Abendessen und mussten draußen im Regen knapp eine halbe Stunde warten, bis ein Tisch frei war. Die Bedienungen waren sehr freundlich, und die Einrichtung des kleinen Lokals ist sehr originell. Wovon wir nicht begeistert waren ist das Essen an sich. Etliche Gerichte auf der Speisekarte waren um diese Uhrzeit nicht mehr vorhanden. Und die Gerichte, die noch bestellt werden konnten, waren eine sehr merkwürdige Zusammenstellung und man merkt, dass da kein Gourmet oder Sternekoch in der Küche steht. Ein Hauptgericht kostet im Schnitt 29,95 CAD zzgl. Steuern, und man ist danach nicht direkt satt, da alle Portionen zu klein waren.

Ich hatte letztendlich einen kleinen, warmen Brie-Käse mit Tomatenpesto oben drauf, dazu 8 kleine Kräcker, zum Preis von 13,95 CAD... Nur um einen Eindruck vom Preis-Leistungsverhältnis zu geben.

Dieses Restaurant ist trotzdem ein "Klassiker", aber man darf sich nich zu viel erwarten, außer bei der Rechnung.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, felis24!
Dresden
“Sehr gutes Essen zu stattlichen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Auf Grund einer Empfehlung des Tourismus-Büros nahmen wir unser Abendessen im wohl ältesten Restaurant von Whitehorse, dem Klondike Rib and Salmon Barbecue, ein. Da sehr hoher Andrang und kein freier Tisch bei unserer Ankunft zur Verfügung stand, wurden wir gebeten, wie auch einige andere Gäste, circa 30 Minuten zu warten. Uns schreckte dies nicht ab und so erhielten wir nach 20 Minuten einen Tisch zugewiesen. Ein erster Blick auf die Speisekarte und deren Preisangaben ließ uns etwas erstaunen. Das Essen war nicht gerade günstig, jedoch gab es auch seltene Speisen auf der Karte. Die Bedienung war sehr freundlich, aber wie so oft in Amerika, wirkte diese Freundlichkeit eher künstlich aufgesetzt und nicht natürlich. Das Ambiente des Restaurants machte einen sehr gemütlichen, urigen Eindruck. Wobei mir jedoch die Größe der Tische etwas unangenehm auffiel. Diese waren recht klein und es war wenig Platz zwischen den Tischen vorhanden. Die Getränke sowie auch das Essen wurde schnell serviert. Die Qualität und der Geschmack der Speisen war hervorragend. Allerdings empfanden wir die Portionen als relativ klein. Es hätte quantitativ ruhig ein bisschen mehr sein dürfen. Wir waren insgesamt recht zufrieden auch wenn wir es aufgrund der recht hohen Preise und der kleinen Portionen nicht unbedingt weiterempfehlen können.

• Aufenthalt September 2010
Danke, FerrariUser!

Reisende, die sich Klondike Rib and Salmon BBQ angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Klondike Rib and Salmon BBQ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

#