“Dunkle Räume, laut, gutes Essen, gute Bedienung, hohe Preise”
Bewertung zu Giorgio's Cuccina

Giorgio's Cuccina
Platz Nr. 10 von 109 Restaurants in Whitehorse
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Dunkle Räume, laut, gutes Essen, gute Bedienung, hohe Preise”
Bewertet am 25. August 2013

Wir fahren von Alaska nach Miami Florida
Eines der wenigen guten Restaurants die am Sonntag offen sind. Deshalb ziemlich gut ausgebucht und laut. Die Räume waren zu dunkel und düster. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Das essen originell gut und ziemlich italienisch authentisch. Die Preise eher an der oberen Grenze. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Schludervogel!

Mainz
Beitragender der Stufe 6
“Italienische Küche und nordamerikanische Spezialitäten”
Bewertet am 28. Juli 2011

Wir fanden dieses sehr gut besuchte Lokal nach einem Tip von Einheimischen. Die ursprünglich wohl überwiegend italienische Küche ist heute ergänzt mit typischen regionalen Gerichten. Wir bekamen einen kleinen Tisch in der Ecke zugewiesen von der aus wir beobachten konnten, daß es viele offenbar mit Großfamilien besetzte Tische in dem großen aber geschickt aufgeteilten Restaurant gab. Der Lärmpegel war relativ hoch, das sehr gute Essen entschädigte aber dafür. Die Bedienung war zügig und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente