“Ganz ausgezeichnete Pizza”

Platz Nr. 53 von 107 Restaurants in Whitehorse
Sigmaringen
“Ganz ausgezeichnete Pizza”
Bewertet am 12. August 2010

Bei Domino´s Pizza bekommt man Pizza zum Mitnehmen. Es gibt viele verschiedene Beläge, verschiedene Größen, verschiedene Teigränder, etc.. Man kann die Pizza telefonisch vorbestellen oder direkt vor Ort bestellen. Sie wird frisch zubereitet und schmeckt unglaublich lecker und ist preislich ok!
Ambiente hat dieses Lokal nicht. Es hat einen Tresen zum Bestellen und ist ziemlich eng innen. Aber ich finde, daß man nicht wirklich Ambiente braucht, um einen Pizzakarton abzuholen.

• Ambiente
Danke, Gerdi29!