“Boston Pizza ok - warum nicht?” 3 von 5 Sternen

Boston Pizza
Platz Nr. 36 von 103 Restaurants in Whitehorse
Küche: italienisch, Pizza, kanadisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
35315 Homberg/Ohm
“Boston Pizza ok - warum nicht?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Nach dem langen Flug und dem Einchecken im Hotel entschlossen wir uns im Boston Pizza zu Abend zu essen.
Wir fanden ein Restaurant vor, wie es bei ähnlichen Fast-Food -Ketten üblich ist: Ein ständiges Kommen und Gehen, viel Plastik (und somit Müll), ständig laufende Fernseher an allen Wänden und etwas laut. Dennoch das Personal nett und hilfsbereit zu uns Ausländern und zu Small-Talks bereit.
Das Essen war schmackhaft (Spare-Rips) und das Bier - wie üblich etwas zu kalt. Dennoch alles zufriedenstellend.
Beim nächsten mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente