“Nicht schlecht!”

Burnt Toast Cafe
Platz Nr. 4 von 107 Restaurants in Whitehorse
Küche: amerikanisch, Café, kanadisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
arnstadt
“Nicht schlecht!”
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir sind aufgrund der guten bewertungen hin gegangen und wurden nicht enttäuscht. Leider waren grade die Gerichte, die wir gewählt hatten, dann nicht verfügabr, aber ich war mit den Fish Tacos sehr zufrieden! Die Auswahl ist eher klein - was ja aber ein Indiz für "handgemacht" ist.
Die Portionen sind nicht riesig. Wir waren zum Abendessen da, über das Lunch-Menü kann ich nichts sagen.
Der Service war mir schon eine Spur ZUUUU eifrig.

Aber alles in allem - ich würde gerne wieder hingehen (ist nur leider 9 Flugstunden entfernt....)

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, angmueh!

Schweiz
“Unerwartet grandios”
Bewertet am 19. August 2013

Nicht vom Namen täuschen lassen - es gibt auch Abendessen!
Zum Glück hat uns die lange Warteschlange vor dem Rib and Salmon ins Burnt Toast Cafe getrieben. Dort wurden wir von grandiosem Essen, Hammer Bedienung (Danke Christa) und feinem lokalen Bier überrascht. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2013
Danke, Nicole W!