“Ruf der Wildnis - Hundeschlittentouren abseits von Touristen-Trampelpfaden”

Cathers Wilderness Adventures
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ruf der Wildnis - Hundeschlittentouren abseits von Touristen-Trampelpfaden”
Bewertet am 20. September 2010

Der Ausgangspunkt, sprich der Husky-Kennel und das Heim der Cathers, ist im Sommer nur per Boot, im Winter nur per Hunde- oder Motorschlitten zu erreichen. Drei Cabins stehen Gästen zur Verfügung (zwei 2er und ein 6er). Von hier starten im Sommer die Wander-, Kanu- oder Bootstouren. Im Winter geht es mit dem Hundeschlitten auf in die bezaubernde kanadische Wildnis.
Das Gelände ist ca. 1 Stunde von Whitehorse gelegen und befindet sich am Ufer des Lake Laberge welcher vom Yukon River "durchflossen" wird.

1 Danke, cozima!

Reisende, die sich Cathers Wilderness Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cathers Wilderness Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!