“Super Hotel totale Entspannung nach langem Flug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast High Country Inn

Coast High Country Inn
Nr. 4 von 14 Hotels in Whitehorse
Gifhorn, Deutschland
“Super Hotel totale Entspannung nach langem Flug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir haben im High Country Inn ein super großes Zimmer mit Jacuzzi. Ein sehr bequemes Bett, und der Zimmer zustand war tadellos. Der Service beim einchecken war genial, wir hatten Glück und wurden deutsch begrüßt. Die junge Frau gab und zahlreiche Tipps u Infos
wofür wir sehr dankbar waren. Abgerundet haben wir den Abend mit einem leckeren Essen auf der Outdoor Terrasse. Am nächsten Morgen hat der Transfer zur Vermietstation dank der Info von der von der Rezeption super gut geklappt. DANKE es war ein toller Urlaubs-
anfang.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Adi W!

Köthen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkkapazität. Die Zimmer entsprechen in ihrer Aussttung einem 4-Sterne-Standard. Das Frühstück ist typisch amerikanisch bis hin zum Steak. Die Auswahl und die Qualität der angebotenen Speisen ist wirklich gut. Wie elektrische Leitungen und Lüfter im zu einer Seite offenen
Sommerrestaurant verlegt bzw angebracht sind würde ich als nicht fachmännisch bezeichnen. Auch die Sauberkeit in diesem Teil ließ im Gegensatz zu sonstigen Hotelbereich zu wünschen übrig.
Die Schlafqualität war durch einen Lüfterschacht aus der Küche direkt vor unserem Fenster etwas eingeschränkt.
Auf Grund seiner günstigen Lage zu "Down Town" und zu Sehenwürdigkeiten sowie zum Yukon ist das Hotel aber empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, NK53!
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

trotz Reservierung 4 Monate im Voraus bekamen wir ein muffiges, übelriechendes "DeLuxe"-Zimmer (abgestandener Zigarettenrauch???) mit völlig unzureichender Belüftungsmöglichkeit, im Erdgeschoss unmittelbar neben dem Notausgang; wir haben mehrere Stunden Zimmertür und Notausgang offen lassen müssen, um es überhaupt im Zimmer aushalten zu können; Zimmerwechsel war nicht möglich, da Hotel angeblich voll belegt; die deutschen Rezeptionistinnen waren extrem unfreundlich, schroff, kanzelten uns in einem Ton ab, der selbst bei der Bundeswehr kaum mehr toleriert wird (ganz anders als die in der Regel sehr service-orientierten und freundlichen MitarbeiterInnen, die wir sonst in Kanada oder USA trafen) - das Hotel kann sicher nicht empfohlen werden

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, huberkl!
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hotel High Country Inn nutzten wir für eine Nacht, nach unserer Ankunft aus Deutschland. Da wir einen Hoteltransfer vom Flughafen zum Hotel hatten, befanden wir uns mit vielen anderen Reisenden aus dem Bus zur gleichen Zeit am Empfang. Dieser lief dann auch etwas ungeordnet ab, was jedoch auch sicher mit den recht geringen Platzverhältnissen in der Lobby zu tun hatte. Jedoch war das Personal immer sehr freundlich. Leider jedoch waren die Auskünfte bei Fragen nicht sehr hilfreich und zu einigen Sachen konnte man uns auch keine Antwort geben, und dies obwohl es typisch touristische Fragen waren. Das gesamte Hotel war sehr gut eingerichtet und machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer waren riesig. Das Möbilar wirkte sehr hochwertig. Auch das Badezimmer hinterließ einen sehr guten Eindruck. Das Hotel liegt sehr günstig, so dass man alle wichtigen Punkte in der Stadt auf sehr kurzen Wegen erreicht. Ein Restaurant besitzt das Hotel ebenso, welches zu günstigen Preisen sehr gute Speisen serviert. Auch hier war das Personal äußerst freundlich und wir fühlten uns sehr wohl. Wir können dieses Hotel für einen Aufenthalt in Whitehorse sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, FerrariUser!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Als wir da waren wurde das Hotel gerade renoviert (was natürlich ein bisschen störte) inzwisches sollte es aber fertig sein, es gab gratis Internet via W-Lan, und ist einigermassen zentral gelegen, nahe bei einigen guten Restaurants. Das Personal war freundlich und jemand sprach sogar Deutsch. Zudem wurde man am Flughafen abgeholt und wieder hingebracht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, CHSami!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Mehrstöckiges Hotelgebäude, verkehrsgünstig gelegen. Wir hatten eine sogenannte Suite, ausreichend großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten, einer Küchenecke mit Gasherd, Kaffeemaschine etc. und eine große Whirlpool-Badewanne mit rostigem Ablauf. Ungewöhnlich niedriger Toilettensitz. Kleiner Schreibtisch, kostenloses Wi-Fi Netz im Zimmer. Restaurant im Haus.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, voyager-liese!
Calgary, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir waren vom 6. bis 9. Oktober 2006 im High Country Inn, es war ein Air-North-Special. Das Hotel war sauber und lag in einem ruhigen Stadtteil, nicht das Whitehorse sehr groß ist. Wir hatten ein sehr lautes Zimmer im 4. Stock, das zu einem Restaurant/Bar raus war, dass eigentlich ein Zelt war. Ja, ein Zelt mit Türen, das jetzt als permanentes Restaurant genutzt wird. Wegen der Lage des Zimmer und dem Lärm aus der Bar war es ein sehr lautes Wochenende. Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden, dann fragen Sie nach einem Zimmer, das nicht nach vorne raus geht.

1 Danke, traveller2561!
Nr. 7 von 14 in Whitehorse
Edgewater Hotel
Edgewater Hotel
Nr. 8 von 14 in Whitehorse

Sie waren bereits im Coast High Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast High Country Inn

Unternehmen: Coast High Country Inn
Anschrift: 4051 4th Ave, Whitehorse, Yukon Y1A 1H1, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Whitehorse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 14 Hotels in Whitehorse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast High Country Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast High Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
High Country Whitehorse
High Country Hotel Whitehorse