“Gutes preiswertes Hotel”
Bewertung zu Canadas Best Value Inn

Canadas Best Value Inn
Nr. 12 von 14 Hotels in Whitehorse
Bewertet am 7. Oktober 2013

Nach Tagen der Entbehrungen in der Wildnis kommt einem dieses Hotel sehr luxuriös vor. Das Personal war sehr freundlich! Die Zimmer sauber. Die Preise günstig. Als Durchgangsstation zwischen Zivilisation und Wildnis perfekt!

Zimmertipp: 2. Stock bei wenig Gepäck
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, remoh50!

Bewertet am 24. August 2012

Kann jukonsepp nur beipflichten. Das Hotel ist nichts besonderes, jedoch für einen Kurzaufenthalt absolut richtig.
Die Zimmer waren sauber und zweckmässig. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Der Internetzugang auf dem Rechner an der Lobby war kostenlos. Gepäck konnte für unsere Rückkehr im Hotel deponiert werden. Bei uns gab es allerdings kein Frühstück. Dies mussten wir auser Haus zu uns nehmen. Das Hoteleigene Restaurant haben wir nicht genutzt, daher hierzu keine Angaben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wolfgang M!
Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir (mein Freund und ich) waren im Oktober 2011 für 2 Nächte in diesem Hotel. Wir können es nicht weiterempfehlen! Schon der erste Eindruck von aussen war nicht überzeugend. Als wir dann im Zimmer ankamen, folgte der grosse Schreck - vor allem im Badezimmer: Urinflecken neben und auf dem WC, Staubfetzen hingen vom Lüfter hinunter, die Tastatur des Telefones war verdreckt und am Boden des Bades fanden wir einen abgeschnittenen Zehennagel. So etwas ist nicht akzeptabel! Da wir auf die Schnelle kein anderes Hotel bekommen konnten, sind wir schlussendlich doch dort geblieben. Aber erst nachdem das Zimmer von einer Putzfrau nochmals (?) während 2 Stunden gereinigt wurde und wir nur die Hälfte des Übernachtungspreises bezahlen mussten. Der Service war zwar insgesamt ok und man hat auf unsere Beschwerde schnell reagiert, aber wir werden dieses Hotel in Zukunft meiden.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, mwe371!
Bewertet am 15. April 2012

Optimales Hotel für den Start einer Outdoortour (in unserem Fall Paddeln). Geschäfte zum Einkaufen nicht weit entfernt. Frühstücksraum vorhanden. Nebenan eine etwas heruntergekommene Bar - aber durchaus gut um ein paar Bier zu trinken. Personal nett und hilfsbereit. Man kann seine Sachen für die Zeit einer Tour hier verstaut lassen. Tresor für Wertsachen vorhanden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, yukonsepp!
Bewertet am 28. Juli 2011

Nach sehr langer Fahrt über den Klondike Highway wurden wir im Canadas Best Value Hotel in Whitehorse sehr freundlich empfangen. Von außen sieht es nicht sehr ansprechend aus, eher wie ein großer Container, - unser Zimmer war aber sehr geräumig, sauber, die Betten bequem, der Ausblick auf den Yukon beeindruckend. Richtig gut ist die Lage, - man kann das Städtchen bequem zu Fuß erkunden. Wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hillemaus!
Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben hier vor und nach unserer Yukonreise je drei mal in diesem Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen Betten mit Blick zum Yukon River. Die Lage ist super. Man kommt auch ohne Auto bequem zu Fuss an alle wichtigen Orte dieser Stadt. Das Hotel hat ein Restaurant, einen Patio und eine Guest Laundry. Gegen Bezahlung gibts auch einen Airportshuttle.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Therese59!
Bewertet am 6. April 2011

Wir hatten bei unserem Aufenthalt im Best Value Riverview wohl das Pech ein noch nicht renoviertes Zimmer auf der der Hauptstrasse zugewandten Seite bekommen zu haben. Im Zimmer war es laut (durch Straßenlärm und die unter unserem Fenster gelegene Bar) und unheimlich heiß, so dass wir kaum schlafen konnten. Das Mobiliar war alt und abgewrackt, es wirkte wie vom Sperrmüll gesammelt. Es gab immerhin einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, welche man einfach neben den Schränken auf den Boden gestapelt hat. Die Kühlschranktür ließ sich nur schwer öffnen, da sich der Kühlschrank tief in den dicken Teppich drückte. Der Teppich war völlig versifft.
Das Hotel hat keinen Fahrstuhl, so dass man die Koffer die Treppen hinaufschleppen muss. Die Flure sind sehr eng. Es gibt eine Eismaschine und Waschmaschinen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn man in diesem Hotel übernachten möchte, sollte man unbedingt darauf achten, ein renoviertes Zimmer zum Fluss zu bekommen. Ich glaube dann wäre es ganz ok.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 14 in Whitehorse
The Town and Mountain Hotel
The Town and Mountain Hotel
Nr. 8 von 14 in Whitehorse

Sie waren bereits im Canadas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canadas Best Value Inn

Anschrift: 102 Wood St, Whitehorse, Yukon Y1A 2E3, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Whitehorse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 14 Hotels in Whitehorse
Preisklasse: 61€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Canadas Best Value Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canadas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canadas Best Value Inn Whitehorse, Yukon
Canadas Best Value Hotel Whitehorse