“Naja es geht”

Westmark Whitehorse Hotel and Conference Center
Nr. 6 von 14 Hotels in Whitehorse
“Naja es geht”
Bewertet am 24. September 2012

Hmmm jaaaa also ich freude sagen es ist Ok. Die betten sind sehr durchgelegen die zimmer sind sauber keine frage aber alt nicht sehr ansprechend aber fuer eine nacht war es ok. Es liegt zentral in der stadt und man kann alles sehr schnell erreichen. Das hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit.

Ich glaube als ich vor ca15 jahren schon mal da war war die einrichtung die selbe und die matrazen auch. Also fuer eine nacht geht es!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, gottschii!

Bewertet am 12. Juli 2011

Das Westmark Hotel & Convention, nicht zu verwechseln mit dem Westmark Hotel, liegt direkt im Zentrum der Hauptstadt Yukons. Auch der Klondike Schaufelraddampfer, einzige Sehenswürdigkeit der Stadt, kann leicht zu Fuß erreicht werden. Die Zimmer sind funktional im 80er Jahr Stil eingerichtet, wie auch das ganze Hotel aus dieser Epoche zu stammen scheint. Um irgendwie mit der Zeit zu gehen gibt es zumindest Internet, dies aber nur gegen extra Verrechnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, globusat!
Darmstadt
Bewertet am 9. August 2010

Das Westmark Whitehorse Hotel, das ich nun schon zum dritten Mal im Rahmen von Nordamerikareisen gebucht hatte, ist meiner Einschätzung nach das beste Haus vor Ort. Der Empfangsbereich des Hotels ist großzügig ausgestattet, ebenfalls die geräumigen und sauberen Zimmer. Ein Souvenirshop ist direkt angegliedert.
Das Personal ist äußerst hilfreich und zuvorkommend. Selbst mit Kleinigkeiten kann man getrost auf die Hilfe der Angestellten hoffen. Das hauseigene Restaurant ist absolut empfehlenswert und ich hatte nie Grund zur Beschwerde. Insbesondere das Frühstück verdient besondere Betonung. Die Abholung am Flughafen ist im Übernachtungspreis enthalten - ein schöner Service. Zu beanstanden hatte ich bisher Nichts
Zentral gelegen, sind alle Sehenswürdigkeiten von Whitehorse sehr gut zu Fuss zu erreichen.
Alles in allem kann ich das Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
2 Danke, urossman!
Singapur, Singapur
Bewertet am 27. Juni 2010

Leider gibt es wenig Auswahl an Hotels in Whitehorse, und vielleicht ist dieses Hotel sogar noch das Beste. Aber irgendwie kommt es einem so vor, alsob es gestapelte Wohnwagen aufeinander sind. Die Zimmer sind veraltet und sehr hellhörig. Das Bett könnte eine neue Matratze gebrauchen. Und auch eine richtig gute Küche hat das Hotel nicht. Da es in Whitehorse auch kaum Restaurants gibt, ist es also sehr schwierig um Abends etwas halbwegs vernünftiges zu Essen zu erhalten. Nur das Frühstück war wirklich ok: nichts außergewöhnliches, aber dafür normale Preise und nicht die (umgerechnet) EUR 22 (oder noch teuerer) die man mittlerweile leider in fast jedem großen Hotel normal findet.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Gerry_W_Reisenberger!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Whitehorse.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Whitehorse angesehen:
Nr. 12 von 14 in Whitehorse
Days Inn Whitehorse
Days Inn Whitehorse
Nr. 9 von 14 in Whitehorse

Sie waren bereits im Westmark Whitehorse Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westmark Whitehorse Hotel and Conference Center

Unternehmen: Westmark Whitehorse Hotel and Conference Center
Anschrift: 201 Wood St, Whitehorse, Yukon Y1A 2E4, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Whitehorse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 14 Hotels in Whitehorse
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 144€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Westmark Whitehorse Hotel and Conference Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westmark Whitehorse Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westmark Whitehorse Hotel And Conference Center Yukon
Westmark Whitehorse Hotel Whitehorse