Bewertet 17. Juni 2018

Besuchten das Hotel auf dem Weg nach Vancouver. Hotel schon etwas in den Jahren, aber noch ganz gut erhalten. Restaurant mit Live-Musik und durchschnittlichem Essen. Weckruf klappte leider nicht. Internet ok. Für das Gebotene happige Preise. Empfehlenswert wegen der Lage.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Werner R!
Jacqui C, Guest Relations Manager von Best Western Gold Rush Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrte/r Werner R

Jacqui Connolly
Guest Services Supervisor

Bewertet 7. September 2017

Großes, geräumiges Zimmer. Alles sehr sauber. Die Zimmer selber sind etwas in die Jahre gekommen. Das Einchecken klappte nicht so richtig, schienen welche in der Einarbeitung gewesen zu sein oder das entsprechende Programm funktionierte nicht. Man sollte sich jedoch überlegen, ob man in dem angeschlossenem Restaurant zu Abend essen will, einer Sportbar mit einigen Großbildschirmen und entsprechender Lautstärke, in dem an unserem Abend auch noch ein Sänger mit seiner Gitarre zur Unterhaltung beitrug. Service, Ambiente, Sauberkeit etwas rustikal. Das Essen war o.k. Die Lage ist prima, zentral, vieles einschl. Fluß, Bahnstation, Geschäfte usw. fußläufig in kurzer Zeit erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt K!
Jacqui C, Front Office Manager von Best Western Gold Rush Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Sehr geehrte/r Kurt K

Bewertet 8. August 2017

Das Hotel liegt an der Main Street und damit günstig zu Cafés und Geschäften. Das Interieur ist nur mit "in die Jahre gekommen" zu beschreiben. Alles wirkt etwas verstaubt und muffig. Wir haben als Familie für eine Nacht in einem Zimmer mit zwei großen Betten geschlafen, was okay war. Letztlich ist der Preis dafür aber definitiv zu hoch, und steht in keinem Verhältnis zur Leistung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bitte mit Kindern nicht das angeschlossene "Restaurant" für das Abendessen planen, hier befindet sich eine Sportsbar, in der Kinder nicht erlaubt sind, auch nicht in Begleitung ihrer Eltern.
Gut: der kostenfreie Transfer vom Flughafen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anja K!
Jacqui C, Front Office Manager von Best Western Gold Rush Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Sehr geehrte/r Jacquie Heichert,

Bewertet 21. Juli 2017

zu empfehlende Übernachtungsmöglichkeit in Whitehorse. Das Hotel liegt zentral mit großen sauberen und gut ausgestattenen Zimmern. Der Empfang kann eine Auffrischung/Renovierung vertragen . Der Außenbereich wurde gerade neu attraktiv renoviert.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Reinhard v!
Jacqui C, Front Office Manager von Best Western Gold Rush Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017

Sehr geehrte/r Laura Erickson,

Bewertet 30. Juni 2017

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht nach unserem Flug von Vancouver nach Whitehorse verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein guter Startpunkt um die Stadt zu entdecken.

Die Hotelzimmer waren sauber und gepflegt, man ist in etwa 10 Minuten zu Fuß am Fluss des Yukon. Der Shuttleservice vom Flughafen aus ist auch sehr praktisch da man sich keinen Kopf um den Transport machen muss. Als Start für ein Abenteuer im Yukon ideal.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten M!