Bewertet am 14. November 2013

Wir durften im August 2013 ein paar Tage in einer der Blockhütten der Little Atlin Lodge verbringen, nachdem wir u. a. auf dem Dempster Highway bis nach Inuvik und über Alaska wieder zurpü. Der Kontakt zur Familie, die die Lodge betreibt, war sehr freundlich; all unsere Fragen und Anliegen wurden beantwortet und hilfreich umgesetzt. Die Lage der Blockhütten ist ein Traum für Naturliebhaber und Angler. Man findet hier Ruhe pur zum Entspannen und eine perfekt ausgestattete, saubere und komfortable Blockhütte. Sollten wir nochmals in den Yukon fahren, planen wir auf jeden Fall einen weiteren Aufenthalt in der Little Atlin Lodge ein!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CDBerlin!
Bewertet am 12. November 2013

Nach einer Woche Fahrt von Vancouver kommend wohnten wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) im August 2013 etwas mehr als eine Woche im Haus Pine in der Little Atlin Lodge.
Von der Natur überwältigt genossen wir den Komfort des Hauses, die Kanutouren auf dem Little Atlin Lake, das Baden im See und die Ruhe. Es war einfach wunderbar.
Hervorzuheben sind die liebevolle und vollständige Ausstattung des Hauses (inkl. der Küche) sowie die angenehme und zurückhaltende Art der Inhaber.

Ein Aufenthalt in der Lodge ist gewiss nicht billig, aber bei einem Aufenthalt im Norden ist es die 1. Wahl.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

A. Gräfenhain aus Erfurt

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Axel G!
Bewertet am 10. November 2013

Nach elf Tagen auf dem Fluss genossen wir die letzten Tage unseres Abenteuers auf der Little Atlin Lodge. Wir verliebten uns gleich in unser Haus "Spruce", welches mit viel Liebe eingerichtet ist und alles bietet was das Herz begehrt. Tolle und durchdachte Ausstattung, sehr sauber und komfortabel.Das selbstgebackene Brot von Rahel war dann noch das Tüpfli auf dem i, einfach hervorragend.

Die Lage ist nicht nur sehr schön, sondern auch sehr gut gelegen für Ausflüge nach Carcross, oder weiter über den White Pass nach Skagway.

Wir danken Rahel, Andri und Lukas für alles, es war eine schöne Zeit und wir werden bestimmt einmal im Winter wieder kommen und freuen uns jetzt schon darauf.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und noch viele begeisterte Gäste. Macht weiter so!

Alles Gute
Uschy und Marco

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uschy P!
Bewertet am 17. September 2013

Leider haben wir auf unserer Rundreise durch Alaska, Yukon und B.C. Nur zwei Tage Zeit gehabt, diesen wundervollen Ort zu genießen. In traumhafter Lage im Wald und direkt am Little Atlin Lake verlebten wir eine großartige Zeit im Haus Spruce, es hat an nichts gefehlt, wildromantisch und trotzdem komfortabel, mit großartigen Gastgebern. Dank an Rahel, Andri und Lucas. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr zu empfehlen. Unbedingt auch Rahels wundervolles Brot probieren!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tupelo738!
Bewertet am 13. Juli 2013

Eine Woche hatten wir das große Glück Gast auf der Little Atlin Lodge zu sein. Das Haus Spruce hat eine perfekte Ausstattung , sehr sauber und es fehlt wirklich an nichts.
Der selbstgebackene Kuchen von Rahel zur Begrüßung und das tolle selbstgebackene Brot verdient noch einen Extra Stern.
Der Little Atlin ist ein tolles Angelrevier und lässt keine Wünsche übrig. Ein absolutes High Quality Gewässer. Auch die ganze Umgebung ist einfach nur Traumhaft und diese eine von zwei Wochen Kanada bleibt und in guter Erinnerung.
Rahel, Andri und Lukas wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und vielleicht bis irgendwann.

Klaus und Heiko

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden