Little Atlin Lodge
138 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Gold Rush Inn(Whitehorse)
204 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 9. Januar 2012

Wir waren im Juni 2011 in der Little Atlin Lodge (Spruce) zu Gast. Wir können nur bestätigen das diese Unterkunft wirklich keine Wünsche offen lies. Es fehlte wirklich an nichts. Unsere Gastgeber waren super nett und total hilfsbereit. Und dann diese Natur und die Weite des Yukon das lässt einen wirklich alles andere vergessen und man hat Entspannung pur. Wir wollten auf jeden Fall nicht wieder nach Hause. Zum Abschied sagte uns Rahel wir sollten den Yukon in unserem Herzen behalten und das haben wir auf jeden Fall getan dies war mit Sicherheit nicht der letzte Urlaub im Yukon.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina W!
Bewertet 4. Januar 2012

Wir waren Anfang Juni 2011 in der Little Adlin Lodge (Spruce) zu Gast. Die Unterkunft lässt wirklich keine Wünsche offen. Bei der liebevollen Ausstattung fehlt es wirklich an nichts (das auch alles absolut sauber ist braucht man eigentlich gar nicht extra erwähnen). Der Kaminofen sorgt am Abend für wohlige Wärme, nachdem man tagsüber z.B. im top gepflegten Kanu die atemberaubende Natur drumherum genossen hat. Man kann wunderbar entspannen, da jegliche Störgeräusche der Zivilisation weit weg sind. Rahel und Andri sind freundliche, hilfsbereite Gastgeber und man sollte auf jeden Fall das leckere Brot probieren. Vielen Dank für eine unvergessliche Zeit!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mark S!
Bewertet 11. Dezember 2011

Für Europäer in der totalen Abgeschiedenheit gelegen geniesst man auf der Little Atlin Lodge einen perfekten Urlaub und Erholung pur. Komfortable Cabins, frisches Brot und Confitüre von den freundlichen Gastgebern zum Frühstück, Fische aus dem See lassen nichts zu wünschen übrig. Auf klarem Wasser fährt man Kanu und kann im Hochsommer gar baden. Auch Wanderer finden ihren Berg gleich um die Ecke. Und wer es lieber gemütlich hat, liest Bücher in ungestörter Ruhe.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniel S!
Bewertet 5. Dezember 2011

Wir waren im Juni 4 Wochen auf Hochzeitsreise in Canada. Wir sind 3 Wochen mit dem Wohnmobil durch die Rocky Mountains gefahren. Zum Schluß unserer Reise wollten wir noch einen Einblick in den Yukon bekommen und haben 4 Nächte auf der Little Atlin Lodge verbracht. Das Wetter war phantastisch und es war unerwartet heiß (und somit viel besser als während der Reise vorher). Wir waren im Spruce untergebracht und waren zunächst sprachlos. Das Häuschen ist nicht nur extrem liebevoll mit Blick auf Details eingerichtet, sondern es feht bei der Ausstattung an Nichts. Wir hatten in Whitehorse Fisch gekauft und somit jeden Abend auf unserem Balkon gegrillt und dazu das leckere selbstgebackene Brot von Rahel genossen. Im Yukon ist diese Unterkunft wirklich ein Muß und sicher zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Die Gastgeber Andri und Rahel waren extrem hilfsbereit und haben uns somit auch die Abreise ohne große Zeitverzögerung ermöglicht. Leider war unsere Batterie im Auto in die Knie gegangen (Licht brannte)...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kanada062011!
Bewertet 4. November 2011

Wir haben auf der idyllisch und einsam gelegenen Little Atlin Lodge zwei erholsame Wochen verbracht. Die Spruce-Cabin ist perfekt  und liebevoll ausgestattet mit allem, was der Urlauber so braucht. Der Wohn-, Ess- und Küchenbereich ist geräumig, und der in der Mitte stehende Bullerofen ist die Krönung der Gemütlichkeit. Der im oberen Geschoss liegende Schlafbereich  ist gut ausgestattet und die Betten sehr bequem.. Die zur Seeseite liegende Terrasse (mit Blick auf den See) mit Grill  haben  für so manchen romantischen Tagesausklang gesorgt. Noch dazu verwandelte die Spätsommersonne  die schon herbstlich gefärbten Espen und Birken in einen wahren Goldrausch und die Blätter der bodendeckenden Beerensträucher in einen roten Teppich!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marlene G!