Bewertet 4. August 2015

Nach langem Flug aus Deutschland und noch schnell geholtem Mietwagen ist dieses Hotel echt eine Empfehlung. Die Rezeption ist eher schlicht und klein, aber das Zimmer entschädigt dann doch nachhaltig. Alles sehr sauber, modern und schick ausgestattet erfüllt dieses Hotel alle Ansprüche an ein 4-Sterne-Hotel. Beim Zimmer gibt es nicht mehr zu berichten, da alles ok war. Der Fernseher ist mit gewöhnungsbedürtiger Bedienungsanleitung zu aktivieren, aber nach einem so langem Flug hat man nicht wirklich Bedarf an TV-Kost.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit-was will man mehr!?
Das Frühstück neben der Rezeption ist typisch nordamerikanisch, also kontinental, aber es wird auch nach speziellen Wünsch gefragt, alles zum Festpreis. Und das findet man heutzutage auch nicht mehr in jedem europäischen Hotel dieser Kategorie.
Also ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Shakehands!
Bewertet 22. Februar 2015

Wir haben uns dieses Hotel in Whitehor.se gewählt, weil es sehr neu ist und das Prei-Leistungsverhältnis im Internet zu stimmen scheinte. Das war dann auch so. Es liegt direkt am kleinen Flughafen und ein bisschen entfernt zur Stadt. Das war mit dem Auto kein Problem. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet mit einem sehr gutem Bett und sauber. Wir haben den Abend in der Stadt verbracht. Das Restaurant und die Bar haben wir nicht benutzt

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, snowflake1234!
Bewertet 30. September 2014

Das Hotel liegt genau gegenüber vom Flughafen. Wer sportlich ist, geht zu Fuss mit seinem Gepäck hinüber, wer nicht, kann den Shuttle benutzen. ! An der Reception rechtzeitig anzumelden. Wer in der Innenstadt zu tun hat sollte ein citynahes Hotel wählen, die Taxifahrt kostet für one way ca. 16 $. Die Zimmer haben sehr neue und bequeme Betten. Das Frühstück
findet jetzt im Restaurant im EG statt, sehr hell, viele Fenster. Das asiatische Personal war sehr bemüht, sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr groß und haben neue stylistische Bäder mit großer bodenebener Dusche. Insgesamt ist das Hotel sehr trendy eingerichtet und ist wohl auch erst vor kurzem renoviert worden.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, kwhrn!
Bewertet 25. August 2013

Wir fahren von Alaska nach Florida. Das SKKY haben wir wegen der guten Bewertung im tripadviser ausgewählt! Es liegt gegenüber des Flughafens. Whitehorse ist nur mit dem Wagen zu erreichen. Die Zimmer sind gross, geräumig und ok. Das ganze Hotel vermittelt jedoch einen düsteren Eindruck. Wifi ist gratis und schnell. Das Frühstück fand in einem fensterlosen Kellerraum statt und war sehr bedürftig. Dieser Raum vermittelte eine sehr düstere Stimmung. Nicht der Ort um einen Tag gut zu beginnen. Die Cereal Spender funktionierten nicht. Alles unappetitlich und nicht gerade einladend.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schludervogel!
Bewertet 12. September 2011

Das Skky Hotel liegt direkt gegenüber des Flughafens von Whitehorse. Zu Fuß dauert es keine 5 Minuten dorthin, es verkehrt aber auch ein Shuttlebus. Von außen wirkt die Fassade des Hotels etwas billig und einfach gebaut, dieser Eindruck wird allerdings von Innen schnell widerlegt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Trotz direkter Nähe zum Flughafen und Alaska Highway, sind die Zimmer sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und spricht zum Teil auch Deutsch. Gegen Aufpreis kann man das Frühstück buchen, es ist kostengünstig, aber sehr einfach gehalten. Bei einem Aufenthalt in Whitehorse eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FQ287!