“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aroma Mediterranean Resto Bar

Aroma Mediterranean Resto Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aroma Mediterranean Resto Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 39 von 655 Restaurants in Saskatoon
Preisbereich: 11 $ - 31 $
Küche: Bar, kanadisch, Pizza, mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central Business District

Reisende, die sich Aroma Mediterranean Resto Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saskatoon, Saskatchewan

Sie waren bereits im Aroma Mediterranean Resto Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!