“Nettes Lokal”

Saskatoon Station Place
Platz Nr. 19 von 666 Restaurants in Saskatoon
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Küche: Steakhaus, amerikanisch, griechisch, kanadisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Caswell Hill
Kaufbeuren, Deutschland
“Nettes Lokal”
Bewertet am 10. Februar 2012

Das "Saskatoon Station Place" ist ein nettes Lokal, in welchen wir zweimal als gäste waren und es eigentlich ganz gemütlich dort gefunden hatten. Die Inneneinrichtung war geschmacksvoll gestaltet und wir wurden von dem Servicemitarbeitern dort ziemlich nett und flott bedient. Das "Saskatoon Station Place" können wir also mit "ausgezeichnet" bewerten.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Christian B!