“Calder House Inn, Saskatoon - definitiv unterdurchschnittlich”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saskatoon suchen?
Calderhouse Inn Bed & Breakfast
Nr. 11 von 13 Pensionen in Saskatoon
Prince George, B.C.
“Calder House Inn, Saskatoon - definitiv unterdurchschnittlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Im Internet wird das Calder House Inn als charmantes Haus aus der Jahrhundertwende beschrieben, mit der Wirklichkeit hatte die Beschreibung aber nicht viel zu tun. Es hat wohl nur wenige Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten seit der Jahrhundertwende gegeben und man stellte sich auch die Frage, ob es seitdem sauber gemacht worden war. Andere Makel, die Mattratze in unserem Zimmer hätte auch von einer Müllhalde stammen können, inklusive Spuren von Nagetieren. Das Besteck beim Frühstück war zu dreckig, um damit zu essen und auf der Überdecke konnte man Haare sehen und etwas, was wir Körperflüssigkeit aussah. Es gab viele andere Mängel in Bezug auf die Sauberkeit.

Wenn Sie diese ganzen Sachen nehmen und dann noch die Behandlung uns gegenüber vom Eigentümer, dem alles egal war und der schon herablassend wirkte, dann kann man es wirklich als ganz unangenehmes Erlebnis abhaken und es war kein Beispiel für die vielen Leute, die ein schönes historisches B&B leiten.

Danke, MJF13!

Radisson Hotel Saskatoon
Nr. 8 von 39 in Saskatoon
Central Business District
Sheraton Cavalier Saskatoon Hotel

Sie waren bereits im Calderhouse Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calderhouse Inn Bed & Breakfast

Unternehmen: Calderhouse Inn Bed & Breakfast