“Great place to go to with friends” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Carver's Steakhouse - Sheraton Cavalier Saskatoon

Carver's Steakhouse - Sheraton Cavalier Saskatoon
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Carver's Steakhouse - Sheraton Cavalier Saskatoon keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 43 von 656 Restaurants in Saskatoon
Preisbereich: 23 $ - 38 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, zeitgenössisch, kanadisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Carver's Steakhouse - Sheraton Cavalier Saskatoon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saskatoon, Saskatchewan

Sie waren bereits im Carver's Steakhouse - Sheraton Cavalier Saskatoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!