“Ist ganz schön heruntergekommen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Saskatoon

Radisson Hotel Saskatoon
Nr. 5 von 39 Hotels in Saskatoon
Lloydminster, Alberta
“Ist ganz schön heruntergekommen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ich war vor ca. 5 Jahren im Saskatoon Radisson und alles, was ich in Erinnerung hatte, war viel schöner. Seit dem ist es mit dem Haus bergab gegangen. Das Hotel sieht schon etwas verwohnt und alt aus. Unser Zimmer war recht sauber, wenn man vom Spiegel im Bad und dem Toilettensitz absieht… genug gesagt. Der Poolbereich war wirklich nicht besonders sauber – die Treppen an den Wasserrutschen waren besorgniserregend, ich wünschte, ich hätte Badeschlappen tragen dürfen, auf dem Wasser schwammen Farbreste. Die Aufzüge müssten auch unbedingt geputzt werden. Alles in allem war ich vom Hotel enttäuscht, ich hatte es viel schöner in Erinnerung. Ich werde wohl nicht wiederkommen.

4 Danke, littlebeast!

Saskatoon
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Das Radisson war sauber, die Angestellten waren freundlich und das Essen war klasse. Unser Zimmer war ein wenig eng, es war aber sehr sauber und hatte einen tollen Blick auf den Fluss. Wir waren enttäuscht, dass die Wasserrutschen jeden Tag nur für ein paar Stunden geöffnet waren und der Whirlpool war geschlossen, wenn wir morgens zum Pool kamen. Es wäre schön gewesen, wenn uns deshalb bei der Buchung Bescheid gesagt hätte, weil wir hier her gekommen waren, um den Poolbereich genießen zu können.

1 Danke, kev67!
Central Business District
Sheraton Cavalier Saskatoon Hotel
Airport Business Area
Saskatoon Inn and Conference Centre

Sie waren bereits im Radisson Hotel Saskatoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Saskatoon

Unternehmen: Radisson Hotel Saskatoon
Anschrift: 405 20th St E, Saskatoon, Saskatchewan S7K 6X6, Kanada
Lage: Kanada > Saskatchewan > Saskatoon
Nr. 2 der Businesshotels in Saskatoon
Nr. 8 der Romantikhotels in Saskatoon
Nr. 8 der Familienhotels in Saskatoon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Saskatoon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Saskatoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Saskatoon Saskatchewan
Radisson Saskatoon