“typisches Business Hotel in Saskatoon”

Radisson Hotel Saskatoon
Nr. 10 von 39 Hotels in Saskatoon
Kaufbeuren, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“typisches Business Hotel in Saskatoon”
Bewertet am 10. Februar 2012

typisches Business Hotel in Saskatoon und wir waren bei unserer rückreise für vier Übernachtungen dort gewesen. Besonders gut daran ist, daß man in das Stadtzentrum laufen kann und das war sehr angenehm, da es viele tolle Restaurants und Geschäfte in der nähe dort gegeben hatte.
Freundlicher service, aber wir fanden daß der dortige Radisson Standard etwas schlechter ist, als zum Beispiel in anderen Radisson hotels (Dubai, Oslo) wo wir schon waren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Christian B!

Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. November 2010

Das, wie der Name schon sagt, zur Radisson-Kette gehörende Hotel liegt am Rande von Downtown, direkt am Fluss. Alle wesentlichen Punkte in Saskatoon sind fußläufig erreichbar: Downtown mit den Geschäften, sowie direkt über die Broadway-Bridge erreichbar der Broadway mit vielen Pubs, Restaurants und Cafés. Die Bushaltestelle zum/vom Flughafen ist direkt um die Ecke. Gute Voraussetzungen also, dass man kein Auto braucht, solange man sich nicht aus Saskatoon heraus bewegen will.

Das Hotel ist ein Hochhaus, unten findet man neben der Rezeption ein Restaurant, eine Bar und das Business-Center, was aus einigen PCs und einem Drucker besteht. Die Zimmer selbst sind geräumig, es gab zwei breite Betten mit einer sehr dicken, im Härtegrad elektrisch verstellbaren Matratze. Weiterhin gehören zur Zimmerausstattung ein TV, ein Schreibtisch (mit kabelgebundenem Internet, das kostenlos war, dessen Zugangspasswort ich aber erst an der Rezeption erfragen musste), eine kleine Sitzecke. Im Kleiderschrank finden sich dann noch Bügelbrett und Bügeleisen. Insgesamt wirkte das Zimmer auf mich sehr geräumig.

Eigentlich besitzt das Hotel auch Schwimmbad, Sauna (?) und Fitnesszentrum, leider war dieses während meines Aufenthalts wegen Umbaus geschlossen, so dass ich es nicht bewerten kann (lediglich Crosstrainer, Laufband, Fahrrad und ein paar Hanteln waren zum Ausgleich in einen leeren Raum umgeräumt worden, aber das war alles sehr provisorisch). Schade eigentlich.

Das Frühstück war im Zimmerpreis nicht enthalten, da es bei meiner Konferenz morgens immer schon ein paar Bagels, Muffins und Kaffee gab, habe ich es auch nicht ausprobiert.

Insgesamt habe ich mich während des Aufenthalts wohl gefühlt, der Service war auch immer nett.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, bobobaer!
Frankfurt
Bewertet am 3. November 2010

Das Radisson unterlief grundsätlichen Renovierungsarbeiten wärend meines Aufebnthaltes (Lobby + Pool etc.), welche mich allerdings grundsätlich nicht gestört haben. Beim Check in erhielt ich ein Suite-Uprade was mich in ein Zimmer mit unglaublicher Aussicht versetzt hat. Darüber hinaus war die Einrichtung stielsicher und angenehm. Des Service hat meine Erwartungen erfüllt und die Lage (+ ein hohes Zimmer in die richtige Richtung) lassen einen traumhaft im Zimmer entspannen. Einzig nicht so tolles Erlibnis war meine Bitte um einen Wake-Up Call und Taxi am Abreisetag (Call-Bitte war für 4am und Taxi für 4.30am), um vier wurde ich geweckt mit der Anmerkungen, hallo Ihr Taxi ist da! Nicht optimal, aber besser so als anders rum ;-). Kleine Anmerkungen sollte das Radission zur gleichen Rate wie das Sheraton verfügbar sein (2 Minuten von einandern entfernt), wählen Sie das Radisson!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, ffoer02!
Saskatchewan
Bewertet am 15. September 2007

War auf Geschäftsreise hier. Das Zimmer bot einen tollen Ausblick auf die Stadt, aber… der Teppich war voller Flecken, unter dem Bett konnte man den Dreck sehen, die Tapete war alt und verwohnt. Das schlimmste passierte aber in der zweiten Nacht, als auf meinem Arm ein Käfer krabbelte, nachdem ich mich ins Bett gelegt hatte. Ich wusste nicht, was für ein Vieh es war. Es war dunkel und flach. Ich musste nur die Hälfte für das Zimmer zahlen, allerdings hat mir das gezeigt, dass ich nicht noch einmal hierher kommen werde.

1 Danke, lled!
Lloydminster, Alberta
Bewertet am 4. Juli 2007

Ich war vor ca. 5 Jahren im Saskatoon Radisson und alles, was ich in Erinnerung hatte, war viel schöner. Seit dem ist es mit dem Haus bergab gegangen. Das Hotel sieht schon etwas verwohnt und alt aus. Unser Zimmer war recht sauber, wenn man vom Spiegel im Bad und dem Toilettensitz absieht… genug gesagt. Der Poolbereich war wirklich nicht besonders sauber – die Treppen an den Wasserrutschen waren besorgniserregend, ich wünschte, ich hätte Badeschlappen tragen dürfen, auf dem Wasser schwammen Farbreste. Die Aufzüge müssten auch unbedingt geputzt werden. Alles in allem war ich vom Hotel enttäuscht, ich hatte es viel schöner in Erinnerung. Ich werde wohl nicht wiederkommen.

4 Danke, littlebeast!
Saskatoon
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juni 2007

Das Radisson war sauber, die Angestellten waren freundlich und das Essen war klasse. Unser Zimmer war ein wenig eng, es war aber sehr sauber und hatte einen tollen Blick auf den Fluss. Wir waren enttäuscht, dass die Wasserrutschen jeden Tag nur für ein paar Stunden geöffnet waren und der Whirlpool war geschlossen, wenn wir morgens zum Pool kamen. Es wäre schön gewesen, wenn uns deshalb bei der Buchung Bescheid gesagt hätte, weil wir hier her gekommen waren, um den Poolbereich genießen zu können.

1 Danke, kev67!
Nr. 9 von 39 in Saskatoon
The James Hotel
Nr. 4 von 39 in Saskatoon
Holiday Inn Hotel & Suites Saskatoon Downtown

Sie waren bereits im Radisson Hotel Saskatoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Saskatoon

Nr. 8 der Romantikhotels in Saskatoon
Nr. 8 der Familienhotels in Saskatoon
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 150€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Saskatoon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Saskatoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Saskatoon Saskatchewan
Radisson Saskatoon