Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Holiday Inn Express
Hotels in der Umgebung
151 $*
Delta Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
159 $*
Sheraton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
The James Hotel(Saskatoon)
239 $*
216 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
124 $*
BestWestern.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Blairmore(Saskatoon)
120 $*
116 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
94 $*
Hampton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
115 $*
Courtyard
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites Saskatoon(Saskatoon)
99 $*
97 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
110 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
MainStay Suites Saskatoon(Saskatoon)
107 $*
getaroom.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (268)
Bewertungen filtern
268 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
80
111
47
19
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
80
111
47
19
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 268 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. Juni 2007

Alles an diesem Hotel war positiv – genau, wie in anderen Bewertungen erwähnt. Aber, obwohl wir 6 Wochen im Voraus drei Zimmer reserviert hatten und per Telefon unsere späte Ankunft angekündigt hatten, gab es bei unserem Checkinn gegen 21.30 Uhr nur 2 Zimmer und nicht die drei, die wir gebucht und per Kreditkarte gesichert hatten. Wegen einer Konferenz gab es auch in der ganzen Stadt kein freies Zimmer mehr. Die Angestellten haben sich entschuldigt und erklärten uns,dass "Hotels wie Fluggesellschaften sind: wir überbuchen." Es lag am zentralen Buchungssystem des Holiday Inn, nicht an diesem Hotel, dass für die Überbuchung verantwortlich war und man damit rechnen würde, dass manche einfach nicht auftauchen würden. Das Problem war also hausgemacht – in der ersten Nacht waren die beiden Zimmer für uns kostenlos. Andere Reisende werden wohl genau so überrascht sein wie ich, dass ihnen dies passieren könnten, obwohl man ihnen zuvor mehrmals versichert hatte, dass Sie das Zimmer bei ihrer Ankunft auch bekommen würden.

6  Danke, wjames5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colleen S, Manager von Holiday Inn Express, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colleen S, Manager von Holiday Inn Express, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 13. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colleen S, General Manager von Holiday Inn Express, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colleen S, General Manager von Holiday Inn Express, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen