“Bestes Hotel Regina's in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel Saskatchewan, Autograph Collection

The Hotel Saskatchewan, Autograph Collection
Nr. 7 von 33 Hotels in Regina
Köln
“Bestes Hotel Regina's in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das ist das beste Hotel in Regina. Hervorragende Lage direkt am kleinen Park. Von dort kann das große Einkaufszenter und viele Restaurants und Bars bequem zu Fuß erreicht werden.
Gut: Freies Highspeed Internet, gemütliche Lobby-Bar
Nicht so gut: Zimmer etwas "plüschig" eingerichtet.
Besonderheit: Die Härte des Bettes lässt sich einstellen mit einer Pumpe und damit individuell anpassen, wie man es gerne hätte.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Ede51!

northumberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Ich, mein Mann und mein 16-jähriger Sohn haben zwei wunderbare Nächte im August in diesem Hotel verbracht. Wir waren durch Kanada unterwegs und haben bei Familienangehörigen übernachtet, aber als wir einmal etwas Zeit für uns brauchten, war das Hotel perfekt. Scott an der Rezeption hat genau verstanden wie wir uns gefühlt haben und hat sich sehr nett um uns gekümmert. Das Essen war wunderbar und das Zimmer hätte nicht schöner sein können, alles in allem ein erstklassiger Service. Ich bin mir sicher, dass wir in Großbritannien für solch einen hochwertigen Service wesentlich mehr bezahlt hätten.

2 Danke, happyfamily9!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Regina angesehen:
Core
DoubleTree by Hilton Hotel & Conference Centre Regina
Delta Regina
Nr. 15 von 33 in Regina
Residence Inn Regina
Nr. 8 von 33 in Regina

Sie waren bereits im The Hotel Saskatchewan, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Saskatchewan, Autograph Collection

Unternehmen: The Hotel Saskatchewan, Autograph Collection
Anschrift: 2125 Victoria Ave, Regina, Saskatchewan S4P 0S3, Kanada (ehemals The Hotel Saskatchewan)
Lage: Kanada > Saskatchewan > Regina
Nr. 1 der Businesshotels in Regina
Nr. 2 der Romantikhotels in Regina
Nr. 5 der Familienhotels in Regina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Saskatchewan, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Saskatchewan, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Regina
Radisson Plaza Hotel Saskatchewan Regina