“Nettes Ambiente, gute Küche”
Bewertung zu Échaudé

Échaudé
Platz Nr. 47 von 1.581 Restaurants in Québec (Stadt)
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Downtown Quebec City
Bewertet 16. Juli 2017

Das Echaudé hat ein stylisches Interieur mit Sichtmauerwerk und moderner Einrichtung, dazu eine einladende Terrasse im Fußgängerbereich. Die Speisekarte ist recht attraktiv: z.B. Trilogie von Tartaren, Hummer auf Linsenblinis, Gnocchi mit Morcheln und Shrimps oder Lachs in Schinken gewickelt mit Peperonata. Die Küche ist zwar ausgezeichnet, kann aber mit manchen anderen Restaurants nicht mithalten. Dafür sind die Preise angenehm: 3 Vorspeisen 39 $ bzw. 3-Gang-Menü 45 $, was ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ist.

1  Danke, Haiko L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.107)

Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Tisch auf der Terrasse.Die Speisekarte war klassisch französisch ausgerichtet, die Qualität ausgezeichnet. Netter effektiver Service, die Preise sind entsprechend des Niveaus gehoben,aber angemessen . Mitten in einer Straße mit vielen Restaurants im Quartier basse , gut erreichbar.

Danke, docholiday!
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir reingelaufen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service ohne aufdringlich zu sein. Das Essen ist das Geld wert. Sehr gut gemacht und schön präsentiert. Klare Empfehlung

Danke, Splash73!
Bewertet 17. August 2016

In diesem restaurant kann man sehr gute französische Küche geniessen und trotzdem relativ normale Preise bezahlen. sehr lecker!

Danke, GEraldRodgau!
Bewertet 8. September 2015

Die Empfehlung unserer Concierge war hervorragend ; raffinierte französische Küche und zuvorkommender Service . Wir haben rundum gut gegessen und das zu annehmbaren Preisen.

Danke, lotte001!