“touristisch aber gut”
Bewertung zu Bistro Sous le Fort

Bistro Sous le Fort
Platz Nr. 24 von 1.468 Restaurants in Québec (Stadt)
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Stadtviertel: Downtown Quebec City
widen
Beitragender der Stufe 1
“touristisch aber gut”
Bewertet am 24. September 2013

in der basseville gelegen, wird man von einer freundlichen dame ins restaurant gelockt. aber das essen ist echt lecker und die bedienung sehr freundlich und aufmerksam. wir wurden sogar noch mit einer Gesangseinlage einer waitress beglückt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, pipsi13!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Äußerst aufmerksamer, freundlicher und zuvorkommender Service, tolles und schmackhaftes Essen nette Gespräche”
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir werden das "Sous le Fort" gerne jederzeit gerne wieder besuchen, wenn wir nach Québec reisen um lecker zu dinieren und uns ganz einfach wohlzufühlen !

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Copyright1291!
“Das, was man immer sucht”
Bewertet am 13. September 2011

Klein, aber fein. Spitzen Ambiente mit ausgezeichnetem und überaus freundlichem, authentischem Service und sehr leckerer Küche. Auch der Weißwein aus Quebec ist sehr empfehlenswert, ebenso die Caramel Creme Brulee. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen. Wer hier einkehrt, macht alles richtig!!!

Danke, Goman2!